“Ritz ist es nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 17 Hotels in Irvine
SE USA
“Ritz ist es nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Mehr als wofür man bezahlt sollte man nicht erwarten. Das Atrium ist kein Ritz... Marriott, oder selbst ein Hilton. Es ist kein Kettenhotel. Seltsam, dass soviele Leute hier es mit einem Kettenhotel vergleichen wollen. Wenn man US$200+ zahlen will für ein Zimmer im Ritz, will ich niemanden davon abhalten.... Ich (und Firmenkollegen) wohnen schon über 5 Jahre im Atrium. Wir wurden immer gut behandelt, die Zimmer waren sauber, das Personal super. Das Restaurant ist günstig und das Essen gut. Man kann sich nach der Arbeit an der Bar beim Pool ausgezeichnet entspannen. Früher gab es einen tollen Tanzclub dort, der aber nicht mehr besteht, glaube ich. Insgesamt halte ich es für sehr preiswert hier.

Sie waren bereits im Atrium Hotel at Orange County Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel at Orange County Airport

Anschrift: 18700 MacArthur Boulevard, Irvine, CA 92612
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Irvine
Nr. 13 von 17 Hotels in Irvine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel at Orange County Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, BookIt.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel at Orange County Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel At Orange County Airport Irvine, Kalifornien
Atrium Hotel Irvine

Wenn Sie Atrium Hotel at Orange County Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.