“Nicht mehr ganz neu aber trotzdem gut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Irvine
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Nicht mehr ganz neu aber trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel befindet sich quasi über die Strasse vom Flughafen - Parkmöglichkeiten sind vorhanden (kostenpflichtig - Selfparking: 16$).

Von aussen macht das Hotel eher einen älteren Eindruck, Innen wird man im Lobby-Bereich dann zuerst angenehm überrascht; die Lobby mit der angegliederten Bar ist modern und einladend, wegen der zahlreichen Säulen allerdings etwas unübersichtlich.

Check-in war effizient - als HHonors Diamond Mitglied erhielt ich ein Zimmer auf der obersten Etage, ein Getränke-Coupon und einen Frühstückscoupon. Im Eckzimmer zuoberst (10 Etage) war ein konstantes Brummen zu hören (wohl von der Klimaanlage auf dem Dach), sodass ich ein anderes Zimmer verlangte: Zimmer war 922 war gut: nicht sonderlich gross, aber sauber, mit einem bequemen Bett, Röhren-TV (der sollte dringend gewechselt werden!), Kaffee-Kocher und Internet-Zugang (als Hilton Status-Member gratis). Vom nahen Flughafen hört man die startenden Flieger - aber aus meiner Sicht erträglich.

Frühstück war gut: warmes und kaltes Buffet plus frisch zubereitete Omelette.

Kann das Hotel bei einer guten Rate empfehlen. Mit ausnehme der Lobby wirkt es etwas in die Jahre gekommen, bietet aber alles, was ich von einem Flughafen Hotel erwarte.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Irvine/Orange County Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Irvine/Orange County Airport

Anschrift: 18800 MacArthur Blvd, Irvine, CA 92612
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Irvine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Irvine
Nr. 3 der Businesshotels in Irvine
Nr. 4 der Familienhotels in Irvine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Irvine/Orange County Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Irvine/Orange County Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Irvine/Orange County Airport
Hilton Irvine/Orange County Airport Kalifornien
Hilton Irvine/Orange County Airport Hotel Irvine
Hilton Hotel Irvine
Irvine Hilton

Wenn Sie Hilton Irvine/Orange County Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.