“gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Irvine
Bavaria
“gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben hier bereits zweimal für mehrere Tage übernachtet und waren beide Male sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar für amerikanische Verhältnisse etwas klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Beide Male hatten wir auch einen Kühlschrank im Zimmer. Es gibt einen großen pool mit spa, ein Fitness-Center und auch einen Waschsalon für Gäste. Das Frühstücksfuffet ist sehr gut, man sollte unbedingt das hausgemachte granola probieren - superlecker!
Das Hotel ist in einem business park gelegen, mit dem Auto ist man aber sehr schnell bei vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Wer lärmempfindlich ist sollte bei der Bestellung um ein ruhiges Zimmer bitten, eine Seite des Hotels geht zum Highway.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden gerne wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir verbrachten kürzlich hier 4 Nächte, für die wir einen sehr günstigen Wochenendtarif bekommen haben. Das 16-stöckige Hotel liegt dicht neben einem sehr befahrenen Highway, so dass es ratsam ist, ein Zimmer auf der anderen Seite zu reservieren. Da wir das nicht getan hatten, baten wir den Angestellten am check-in um einen Zimmertausch, den er sehr freundlich durchführte. Überhaupt waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück, das bei uns im Preis eingeschlossen war, war überragend. Besonders gut war das hausgemachte Granola. Eier, Pfannkuchen und Waffeln wurden nach Wunsch zubereitet.
Der Pool ist sehr groß und schön, leider war er Ende Okober etwas kalt, aber man konnte schwimmen, wenn man sich erst überwunden hatte. Dafür war der warme whirlpool dann sehr erholsam. Das FitnessCenter ist erstklassig und hat eine Riesenauswahl an diversen Geräten.
Man benötigt natürlich ein Auto, womit sowohl UCIrvine als auch South Coast Plaza und die Strände bequem erreichbar sind. Da das Hotel große Veranstaltungsräume hat, die auch am Wochenende genutzt werden, kann man die Parkgebühr nachvollziehen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irvine.
Hotel Irvine
Hotel Irvine
Nr. 3 von 18 in Irvine
DoubleTree by Hilton Hotel Irvine - Spectrum
Hilton Irvine/Orange County Airport
Wyndham Irvine Orange County Airport
Embassy Suites by Hilton Irvine - Orange County Airport
Courtyard by Marriott Irvine Spectrum

Sie waren bereits im Irvine Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irvine Marriott

Anschrift: 18000 Von Karman Avenue, Irvine, CA 92612
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Irvine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Irvine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Irvine Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irvine Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Irvine
Irvine Marriott Orange County, Kalifornien
Marriott Irvine Hotel Irvine

Wenn Sie Irvine Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.