“Schlimmstes Hotelerlebnis bisher, schlechte Einstellung, schreckliche Gastgeber!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Manka's Inverness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Manka's Inverness Lodge
30 Calendar Way, Inverness, CA 94937   |
Nr. 6 von 12 Pensionen in Inverness
Napa, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Leider war diese süße kleine Lodge eine riesige Enttäuschung. Ich habe ihnen sogar meine Enttäuschung mitgeteilt, es hat sie aber nicht interessiert. Jedem, dem ich dort begegnet bin – außer dem Pagen – war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es war teuer und das Geld nicht wert. Unser erstes Zimmer stank nach Rauch und wir bekamen ein anderes Zimmer. Das dauerte aber 45 Minuten und wir kamen zu spät zum Abendessen. Als wir dann dort auftauchten, haben sie uns nicht mehr reingelassen, obwohl noch Gäste am Essen waren. Der Maitre’d war so unfreundlich und kurz angebunden, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Wir hätten zu dem Zeitpunkt eigentlich sofort auschecken sollen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Manka's Inverness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manka's Inverness Lodge

Anschrift: 30 Calendar Way, Inverness, CA 94937
Lage: USA > Kalifornien > Inverness
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 12 Pensionen in Inverness
Manka`s Inverness Hotel Inverness
Mankas Inverness Lodge

Wenn Sie Manka's Inverness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manka's Inverness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten