“Teuer, schrullig, aber das Essen war exzellent!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manka's Inverness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Manka's Inverness Lodge
Manka's Inverness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Calendar Way, Inverness, CA 94937   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Inverness
Middletown, Ca
“Teuer, schrullig, aber das Essen war exzellent!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Eine noble Jagdhütte...Sehr gut, aber teuer. Wenn Sie auf diese Art von Einrichtung stehen, dann ist es super. Wenn nicht, dann ist es schrullig. Die Zimmer waren recht interessant. Großartige komfortable Betten, die Einrichtung wie in einem Hotel, großartige Badezimmer, Stereoanlagen, Kamine usw. Wir übernachteten in der Lodge, haben uns aber auch die Hütten angesehen, die auch sehr schön waren. Die Abendessen dort waren unglaublich. Richtig, richtig gutes Essen! Sie bildeten dort gerade einen Koch aus, der ein kostenloses Frühstück bereitete. Auch das war super. Personal war hilfsbereit, aufmerksam und auch ein wenig schrullig. Die Atmosphäre dort war so, wie sie es gewollt haben und das Personal passte sich dieser Atmosphäre an. Ich weiß aber nicht, ob ich noch einmal dort hin gehen würde. Es war nicht gerade unser Geschmack. Aber der Aufenthalt war okay. Werde auf jeden Fall noch einmal dort Essen gehen!

Geschäftlich
Napa, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Leider war diese süße kleine Lodge eine riesige Enttäuschung. Ich habe ihnen sogar meine Enttäuschung mitgeteilt, es hat sie aber nicht interessiert. Jedem, dem ich dort begegnet bin – außer dem Pagen – war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es war teuer und das Geld nicht wert. Unser erstes Zimmer stank nach Rauch und wir bekamen ein anderes Zimmer. Das dauerte aber 45 Minuten und wir kamen zu spät zum Abendessen. Als wir dann dort auftauchten, haben sie uns nicht mehr reingelassen, obwohl noch Gäste am Essen waren. Der Maitre’d war so unfreundlich und kurz angebunden, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Wir hätten zu dem Zeitpunkt eigentlich sofort auschecken sollen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inverness.
Bodega Bay Lodge
Nr. 1 von 1 in Valley Ford
Acqua Hotel Mill Valley
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 2 von 6 in Mill Valley

Sie waren bereits im Manka's Inverness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manka's Inverness Lodge

Anschrift: 30 Calendar Way, Inverness, CA 94937
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Inverness
Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Pensionen in Inverness
Manka`s Inverness Hotel Inverness
Mankas Inverness Lodge

Wenn Sie Manka's Inverness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.