“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Near LAX

Econo Lodge Near LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Near LAX
1.5 von 5 Hotel   |   4123 West Century Blvd, Los Angeles International Airport, Inglewood, CA 90304   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 30 Hotels in Inglewood
British Columbia
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Die Lobby wurde während meines Aufenthaltes renoviert, was aber keine große Sache war. Obwohl mein Zimmer eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte, stank es nach Rauch. Der Fernseher war echt eigenartig, aber meine echte Sorge war, dass die Türschlösser fast aus den Angeln fielen. Es sah so aus, als ob jemand vorher versucht hätte einzubrechen. Es war direkt über der Lobby, sodass es wahrscheinlich relativ sicher war, aber es war etwas beunruhigend. Außerdem war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden. Ich entdeckte Spuren von den letzten Bewohnern. Ich bat um ein Zimmer, das weiter hinten lag (von der Straße abgewandt), mir wurde aber mitgeteilt, dass dort nur Einheiten mit 2 Schlafzimmern wären. Ich zweifle an der Richtigkeit dieser Aussage. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, aber ich habe ihn ausgeschaltet, da er so laut war. (Ich muss zugeben, dass ich kein Tiefschläfer bin). Eine der Glühbirnen im Zimmer war ausgebrannt. Na ja, der Preis stimmte! Und es gab eine kostenfreie Ausgabe der USA Today und der Manager verriet mir ein gutes Lokal zum Frühstücken, das zu Fuß erreichbar war.

Sie waren bereits im Econo Lodge Near LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Near LAX

Anschrift: 4123 West Century Blvd, Los Angeles International Airport, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge Near LAX 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Budget Places, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Near LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Near Lax Hotel Inglewood

Wenn Sie Econo Lodge Near LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.