“Heißes Pflaster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Near LAX

Econo Lodge Near LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Near LAX
1.5 von 5 Hotel   |   4123 West Century Blvd, Los Angeles International Airport, Inglewood, CA 90304   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 30 Hotels in Inglewood

atlanta, Ga.
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich kam am Flughafen an und rief im Hotel an. Es war ein Anrufbeantworter dran mit einer männlichen Stimme, die sagte: „Hallo, ich bin Mark, hinterlassen Sie eine Nachricht.“ Ich dachte, ich hätte die falsche Nummer gewählt. Ich rief noch einmal an und bekam das Hotel an die Strippe. Es war dieselbe Nummer (stell dir vor), also teilte ich dem Rezeptionisten mit, dass ich einen Shuttlebus benötigen würde, und innerhalb einer halben Stunde war ich im Hotel. Der Rezeptionist war fest am Schlafen. Ich konnte den Typ einfach nicht wach kriegen. Ich klopfte am kugelsicheren Glas, ich klopfte an der Tür des Büros, ich schrie, alles ohne Erfolg. Ich rief das Hotel von meinem Handy aus an und raten Sie mal. Ich bekam wieder den Anrufbeantworter mit der männlichen Stimme dran (nicht gerade eine sinnvolle Ansage für ein Hotel).Ich fragte mich wieder, ob ich die falsche Nummer gewählt hätte, aber diesmal konnte ich den Anrufbeantworter im Büro hören. Ich stand also eine halbe Stunde wütend herum, da es schon nach 23 Uhr war und ich um 5 Uhr schon wieder aufstehen musste, um einen Anschlussflug zu bekommen. Es sei dazu gesagt, dass ich von der Ostküste kam, und wegen der Zeitdifferenz WAR ICH MÜDE.

Ich rief bei Choice Hotels an und sie wiederum riefen an und weckten den Mann.

Keine Entschuldigung, nichts, er checkte mich einfach nur ein.

Im Zimmer gab es kein Bügeleisen, das ich benötigte. Keinen Radiowecker. Keinen Fön. Keinen Radiowecker.

Keinen Fön.

Es gab allerdings eine Schere im Zimmer und als ich den Nachtisch öffnete, fand ich Papiere und Asche und Zigarettenkippen und das in einem Nichtraucherzimmer. .........mmmmmhhhh.

Ich stehe also am Morgen auf und gehe zur Rezeption, um eine Quittung zu verlangen, da man mir 10$ mehr als angegeben berechnete, und der Rezeptionist schlief dieses Mal barfuß.

Ich weckte ihn diesmal und er meinte, dass der Apparat kaputt sei und ich keine Quittung bekommen könne. Ich arbeite als Hausmeister in einem Comfort Inn, also verurteilen Sie bitte nicht alle Choice Hotels. Aber DIESES WAR EIN WITZ ... wirklich ein ALPTRAUM.

British Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Die Lobby wurde während meines Aufenthaltes renoviert, was aber keine große Sache war. Obwohl mein Zimmer eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte, stank es nach Rauch. Der Fernseher war echt eigenartig, aber meine echte Sorge war, dass die Türschlösser fast aus den Angeln fielen. Es sah so aus, als ob jemand vorher versucht hätte einzubrechen. Es war direkt über der Lobby, sodass es wahrscheinlich relativ sicher war, aber es war etwas beunruhigend. Außerdem war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden. Ich entdeckte Spuren von den letzten Bewohnern. Ich bat um ein Zimmer, das weiter hinten lag (von der Straße abgewandt), mir wurde aber mitgeteilt, dass dort nur Einheiten mit 2 Schlafzimmern wären. Ich zweifle an der Richtigkeit dieser Aussage. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, aber ich habe ihn ausgeschaltet, da er so laut war. (Ich muss zugeben, dass ich kein Tiefschläfer bin). Eine der Glühbirnen im Zimmer war ausgebrannt. Na ja, der Preis stimmte! Und es gab eine kostenfreie Ausgabe der USA Today und der Manager verriet mir ein gutes Lokal zum Frühstücken, das zu Fuß erreichbar war.

Sie waren bereits im Econo Lodge Near LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Near LAX

Anschrift: 4123 West Century Blvd, Los Angeles International Airport, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge Near LAX 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Despegar.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Choice Hotels, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Near LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Near Lax Hotel Inglewood

Wenn Sie Econo Lodge Near LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.