“Inzwischen sehr heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Inglewood
München
“Inzwischen sehr heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Von einem Motel der Kette Super 8 erwartete ich gut in Schuss gehaltene Zimmer, aber hier sieht es anders aus! Man erreicht dieses Motel mit einem Shuttlebus, den man aber vom Flughafen aus anrufen muss (sog. Courtesyphones soll es im Flughafengebäude geben, im roten Wartebereich für Hotelbusse sind keine) in ca. 10-15 Minuten zum Preis von 5 Dollar (an der Rezeption zu bezahlen). Die Gegend macht keinen besonders guten Eindruck. Mein Zimmer war sehr heruntergekommen: Flecken an den Wänden, beschädigte Badewanne, von der Decke hingen Kabel, wohl von einem fehlenden Rauchmelder (?), historischer Teppichboden und Fernseher. Dabei wären die Zimmer selbst nicht einmal schlecht, sehr groß, sogar mit Balkon und geräumiger Nasszelle, mit Kaffeekocher und Mikrowelle. Es gibt drei Stockwerke, die mit einem betagten Lift zu erreichen sind. Am schlimmsten war ein Dauergeräusch in meinem Zimmer, das vielleicht von einer Klimaanlage oder einer Pumpe herrührte, es gab einem das Gefühl, in einer Baustelle zu schlafen (gut, dass es nach einem langen Flug so etwas wie eine Totalübernächtigung gibt, die zum Schlafen zwingt). Ab 6:00-Uhr sollte es ein kostenloses Frühstück geben, als ich kurz nach 6 von meinem Shuttle abgeholt wurde, war von einem Frühstück noch nichts zu sehen. Der Preis ist für die Qualität der Unterkunft unangemessen hoch (66 Dollar)! Allerdings ist dieses Motel dafür sogar billiger als Motel 6, aber nun weiß ich auch warum. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit, einer hat allerdings vergessen, mir den Shuttle zu berechnen, das musste ich dann am nächsten Tag bezahlen. Das Motel bietet eine breite Palette von Ausflügen an, aber dafür müsste man länger bleiben, wovon ich abraten würde, denn ein Wohlfühlmotel ist es nicht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Super 8 - Motel wirbt mir Flughafennähe ist aber relativ weit weg (ca 5 Meilen) in einer Gegen, in der ich nachts nicht unbedingt spazieren gehen würde. Die Travelodge und das Super 8 am Airport Blvd liegen viel besser in Flughafennähe. Die Zimmer waren überteuert und der die Zimmer um 49,90 mit Roomsaver-Voucher natürlich nicht verfügbar. Das kostenlose WLAN hat nicht funktioniert und das Shuttle-Service zum Flughafen war auch nicht gratis sonder 5 USD pro Person. Wer ein Zimmer für eine Nacht in Flughafennähe sucht, sollte sich was anderes suchen, wenn verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Crystal Inn Suites & Spas - LAX
Americas Best Value Inn & Suites -  LAX / El Segundo
Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
Value Inn Worldwide
Value Inn Worldwide
Nr. 7 von 30 in Inglewood
Comfort Inn & Suites LAX Airport
La Quinta Inn & Suites Inglewood

Sie waren bereits im Super 8 Inglewood/LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Inglewood/LAX

Anschrift: 4238 Century Blvd., Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inglewood
Nr. 5 der Businesshotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Inglewood/LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Inglewood/LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Inglewood/Lax Hotel Inglewood
Super Eight Inglewood
Inglewood Super 8
Inglewood Super Eight

Wenn Sie Super 8 Inglewood/LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.