“Gutes Hotel für eine Zwischennacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX

Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
2.5 von 5 Hotel   |   10300 La Cienega Boulevard, Inglewood, CA 90304 (ehemals Hampton Inn Los Angeles International Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 30 Hotels in Inglewood
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Gutes Hotel für eine Zwischennacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Haben in diesem Hotel für eine Nacht übernachtet vor unserem Weiterflug nach Hawaii am anderen Tag. Dies ist ein solides Hotel, die Zimmer sind sauber und Parkplätze gibt es genügend und kostenlos. Obschon der direkten Lage am Freeway und der Anflugschneise vom LAX Airport ist es sehr ruhig und angenehm. Einzig das Frühstück ist etwas mager.

Aufenthalt November 2014, Paar

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel ist gut gelegen wenn man den Anschluss zum Internationalen Flughafen von Los Angeles sucht. Es gibt Parkplätze außen und eine Einstellhalle. Shuttle Bus vom und zum Flughafen alle 30 Minuten.

Bei der Ankunft wurde ich von der Rezeptionistin gefragt ob es richtig ist das ich über Booking.com gebucht hätte was ich bestätigte. Ich wurde sehr schnell eingesteckt, musste die Rechnung unterzeichnen die den doppelten Betrag ausweiste was ich eigentlich gebucht hatte. Was mich etwas erstaunt hat war, dass ich den Nachweis erbringen musste wie und zu welchem Betrag ich gebucht hatte obwohl sie ja das bestens wusste.

ZIMMER....
Teppichboden war nicht gesaugt. Chips Krümel vor dem Bett. Rest einigermaßen akzeptabel.

FRÜHSTÜCK
Geht man vom offiziellen Preis aus von 139 USD & Tax könnte das Frühstück besser sein. Eier schmecken nicht nach Eier , alles vom Pappteller usw.... das wäre dann das 45$ Hotel!!!

Aufenthalt November 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben hier drei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und auch sehr nah (fast zu nah) an der Autobahn (Interstate).
Die vielen vielen landenden Flugzeuge waren aber im Zimmer nicht zu hören. Das Zimmer war sehr geräumig; das Bad sehr schön.
Das Bett war außerdem überaus bequem und bei unserer Reise durch zahlreise Motels das mit Abstand beste Bett.
Der Frühstücksraum war ausreichend groß und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse wirklich gut! Frische Säfte und frisches Obst - außerdem Waffeln zum selbermachen. Außerdem gab es Ei mit Würstchen oder Kartoffeln.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Unser letztes Hotel vor der Rückreise nach Deutschland. Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren zufrieden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum LAX Airport und man hatte wieder einmal ausreichend Parkplätze und sogar eine Tiefgarage um das Auto abzustellen. Die Lage ist jetzt nicht die schönste aber für mich speziell war es einfach genial weil ständig die Maschinen knapp das Haus gestreift haben.
Die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles und Umgebung waren gut zu erreichen da der Highway/die Interstate in direkter Nähe lagen.
Die Zimmer waren schlicht aber doch sehr sehr dunkel. Ohne Licht konnte man selbst am Tag nichts sehen.
Das Frühstück war wieder typisch amerikanisch aber man hatte doch eine größere Auswahl als in den letzten kleineren Motels.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen der die Rückreise vom LAX Airport antritt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Wingate Wyndham liegt unmittelbar am Flughafen LAX (keine 10 Minuten Fahrzeit mit dem kostenlosen Hotelshuttle).
Die Zimmer sind modern, chic und stilvoll eingerichtet; ich fand mein Zimmer sehr einladend und sauber. WIFI funktioniert einwandfrei, der Shuttlebus verkehrt zu jeder vollen und halben Stunde, Parken ist kostenfrei. Trotz der Lage am Flughafen relativ leise Zimmer.
Frühstück habe ich nicht eingenommen, da mein Weiterflug bereits um 8 Uhr startete, dieses wird allerdings auch erst ab 7 Uhr angeboten, was für ein Flughafenhotel doch wohl etwas spät ist.
Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Allerdings ist es eben ein Flughafenhotel und nicht ein zentrales City Hotel oder ein Wellness-Tempel, wobei die Umgebung um den Flughafen in Inglewood sowieso alles andere als gutbürgerlich ist. Als Airport Hotel aber fand ich es eine super Wahl mit dem bereits erwähnt guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nach dem langen Flug nur noch den Mietwagen abholen wollten und keine Lust mehr hatten lange zu fahren. Für diesen Zweck ist das Hotel genau richtig. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es direkt vorm Hotel und die Zimmer sind komfortabel. Nachteilig ist, dass man im Hotel abends nichts essen kann, die Umgebung nicht gerade besonders schön ist und es nur ein paar mit dem Auto erreichbare Fastfood- Läden gibt. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, da wir von der Reise sehr müde waren.

• Aufenthalt September 2013
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf unserer Rückreise von Hawaii nach San Diego übernachteten wir eine Nacht in diesem Flughafenhotel in L.A. Wir landeten um 23:00 Uhr und fuhren zunächst mit dem Alamo-Bus 15 Minuten zur Mietwagenstation in Inglewood. Von der Mietwagenstation ins Hotel waren es nur noch zwei Meilen. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, aber das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Parken auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage ist gratis. Wir hatten einen Kingbed-Room. Das Zimmer war sehr geräumig, ein neues Bett, sehr gute Bettwäsche, WIFI gratis, ein Sofa mit Tisch am Fenster, einen großen Flat sowie auch ein Bügelbrett/Bügeleisen. Das Badezimmer ist sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Amenities sogar mit einer Mundspülung. Die Zimmer sind gut gedämmt, man hört keine Geräusche aus anderen Zimmern. Wir wohnten in der Endetage. Am nächsten Morgen konnte man die Flugzeuge auf der naheliegenden Landebahn sehr gut beobachten. Das Gratis-Frühstück wird im Lobby-Bereich eingenommen: Waffeln zum Selbstbacken mit Sirup, Joghurt, Kaffee, Tee, Orangensaft, Äpfel und Bananen sowie Toast und Marmelade sind in Ordnung. (Rührei und Würstchen sehen künstlich aus) Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Am nächsten Morgen, ein Sonntag, fuhren wir von hier nach Downtown LA zur "Walt Disney Concert Hall" - Dauer: 30 Minuten. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX

Anschrift: 10300 La Cienega Boulevard, Inglewood, CA 90304 (ehemals Hampton Inn Los Angeles International Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Inglewood
Nr. 3 der Romantikhotels in Inglewood
Nr. 3 der Familienhotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Los Angeles International Airport Lax Hotel Inglewood
Hampton Inn Lax
Hampton Inn Inglewood
Inglewood Hampton Inn
Hampton Inn Los Angeles Intl Airport

Wenn Sie Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.