“Gutes und sauberes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Los Angeles LAX

Motel 6 Los Angeles LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Los Angeles LAX
2.0 von 5 Motel   |   5101 West Century Blvd, I-405/San Diego Freeway at the West Century Blvd exit, Inglewood, CA 90304   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Inglewood
“Gutes und sauberes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr freundlicher Receptionist, schönes, sauberes und grosszügiges Zimmer. WC ein bisschen kalkig. 7/11 und Einfahrt Highway 1 gleich um die Ecke. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, hier würden wir sofort wieder buchen. :-)

Aufenthalt Juli 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am LAX ist das einzig gute an diesem Haus. Das Zimmer hat gestunken. Ob die Betten frisch bezogen waren weiß ich nicht. Internet kostet viel Geld. Die klospülung schafft kaum Papier. So ein schlechtes Motel 6 hatten wir noch nie. Wenn dann nehmen wir nur renovierte.

• Aufenthalt August 2013
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Günstiges Motel für die erste Übernachtung nach dem Flug nach LA. Alle großen Autovermietungen sind im Umkreis von ein paar Meilen. Es gibt nur ein MC Donald um die Ecke.
Das Zimmer war für den Preis vollkommen i.O. Es gibt in jeder Etage eine Eismaschine. Leider muss man fürs Internet bezahlen (haben es aber von der netten Dame am Empfang kostenlos bekommen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Motel 6 halten soll. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Das hat mich sehr beeindruckt, als ich das Zimmer betrat. Es sieht auch sehr sauber aus, das muß man sagen. Als erstes kontrolliere ich immer die Betten! Auch diese machten einen guten Eindruck. Wie gesagt, alles der erste Eindruck!

Nur - dieses Motel 6 ist das lauteste Motel/Hotel, das ich jemals erlebte! Ich hatte das Glück, ein Zimmer zur Poolseite zu haben. Da ging es so einigermaßen. Die Zimmer zum Highway 405 aber sind dermaßen laut, daß Sie kein Auge zu machen werden. Wahnsinn! Also, wenn Sie hier übernachten wollen, buchen Sie ein Zimmer "FACING THE POOL"!!!!!

Was mir sofort negativ auffiel: Auf dem Motel-Parkplatz wird man ununterbrochen von Bettlern angesprochen. Homeless-People betteln nach Geld. Das finde ich unmöglich. Lassen Sie sich darauf gar nicht erst ein. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Schrecklich.

Für eine Nacht nach der Ankunft in Los Angeles oder für eine Nacht vor dem Abflug kann man hier übernachten. Mehr geht nicht! Das Motel wirkt eher wie ein Hotel, aber Ferienstimmung kommt hier nicht auf! Man kann recht gut in der Nähe essen gehen. Aber nie ohne Auto. Die Gegend wirkt sehr unsicher.

Ich würde wieder hier übernachten, wenn es gar nicht anders geht. Ich übernachtete eine Nacht vor dem Heimflug nach Deutschland hier. Im Flugzeug merkte ich dann Stiche an meinen Beinen und am Arm. BETTWANZEN? I don't wanna know that.... :-)

Ein seltsames Motel...... deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher, was ich dazu sagen möchte. Habe auch nur hier übernachtet, weil mein Heimflug so früh war am nächsten Morgen. Sonst wäre ich lieber gerne eine Nacht länger in San Diego geblieben.......

Hoffe, ich konnte helfen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich. You can also write and ask in English.

Frank

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich kann die vorigen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Klar, es ist kein Hilton aber das weiß man ja schon vorher bevor man hier eincheckt. Und warum man hier schläft ist auch klar: Man hat entweder einen Tag zum Abflug oder man ist gerade angekommen für eine Nacht. Und dafür ist es absolut in Ordnung. Es ist sauber, hat einen Pool und natürlich einen gratis stündlichen Abhol-/ und Bringdienst zum Airport. Alles in Allem voll OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Motel 6 hat eine sehr günstige Lage zum Flughafen von LA, wenn man bei der Ankunft oder dem Abflug keine langen Wege haben möchte bietet sich das an.
Wir waren zweimal dort und haben beide Male die Erfahrung gemacht, dass das Einchecken, trotz Reservierung, sehr lange braucht.
Die Zimmer sind relativ sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen. Die Klimaanlage verbreitet einen muffig unangenehmen Geruch. In unserem Zimmer waren nur wenige Lampen gebrauchstüchtig.
Der Swimmingpool liegt direkt an der stark befahrenen Straße und das Wasser lud nicht zum Baden ein, außerdem ist er auch sehr klein.
Für diesen günstigen Preis muss man eben einige Abstriche machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lyss, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Motel 6 ist besser als normale Motel 6. Es liegt direkt beim Flughafen und man hört fast keinen Fluglärm. Wir haben dort die letzte Nacht vor dem Heimflug verbracht. Die Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Die Betten sind für mich als grossen Menschen in allen Motel 6 zu kurz. Für eine Nacht ist das Hotel empfehlenswert, ich würde dort aber nicht mehrere Nächte verbringen, da man dort keine Ferienfeeling bekommt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles LAX

Anschrift: 5101 West Century Blvd, I-405/San Diego Freeway at the West Century Blvd exit, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Los Angeles Lax Inglewood
Motel 6 Los Angeles Lax Hotel Inglewood
Inglewood Motel 6
Inglewood Motel Six
Motel 6 Inglewood
Motel Six Inglewood

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.