“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 30 Hotels in Inglewood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen des Westens von LA. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist guter Motel-Standard.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Juli 2013

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel bei in den ersten Tagen in Los Angeles.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle ab/bis Flughafen an(Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten). Man muss bei Ankunft eine kostenfreie Nummer von dort aus anrufen(es gibt im Terminal "Hoteltelefonstationen", erklärt sich von selbst bei Ankunft dort bzw. wenn man das Hotel gebucht hat kommt die genauere Beschreibung).

Bei Ankunft hatten wir eine sehr freundliche Rezeptionistin, die uns schnell alles wichtige mitgeteilt hat.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung (und als USA-Neulinge) sehr groß.
Wir hatten 2 Queen-Size Betten, die für eine einzelne Person schon als sehr großes Bett zu werten ist.
Das Zimmer war sehr sauber(auch die 3 Tage danach) und hat genügend Ablagemöglichkeiten für unsere Sachen geboten.
TV war mit vielen Kabelsendern (für Insider: auch HBO und AMC) vorhanden als großer Flatscreen mit gutem Bild.
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, welche direkt zum Flughafen führt. Unser Zimmer jedoch war auf der abgewandten Seite und in der Nacht dadurch erstaunlich ruhig (in einer Nacht ging zweimal eine Autoalarmanlage auf dem Parklplatz des Nebenhotels an, aber sonst war es immer sehr ruhig)!
Wir hatten Zimmer 419, am besten bei Buchung "Quiet room or side" angeben".

Wer einen Mietwagen hat, der bekommt einen kostenfreien Parkplatz in der kameraüberwachten eigenen Garage. Eine unglaublich große Mietwagenstation ist ca. 25 Minuten Fussmarsch entfernt (9020 Aviation Blvd.), am besten vorher aus Deutschland buchen.

Frühstück ist in Amerikas Hotels leider nicht so beliebt wie in Deutschland, daher gibt es nur einen kleinen Raum mit dem absolut notwendigsten.
Kaffee und Tee (schmeckte uns persönlich nicht so), Orangensaft (war sehr gut uns auch tagsüber kostenfrei zu bekommen im "Business Room" mit 2 Internet-Terminals), Waffeln zum selbermachen (relativ gut), Toast (kann man nicht viel falsch machen), dazu Äpfel und Bananen, Joghurt, Eier, Bacon.
Wer einen Mietwagen hat kann auch in näherliegende Diner ("Denny's" Richtung Flughafen 5 Minuten entfernt SEHR zu empfehlen) nehmen.

WLAN funktioniert übrigens die ganze Zeit über einwandfrei und schnell (KOSTENFREI!) und half uns enorm bei kurzfristigen Planungen. Das Hotel hat auch sehr viele Flyer und Infobroschüren über Attraktionen in Los Angeles, so dass man sich dort gut eindecken kann.

Fazit: ein für 3 Sterne Verhältnisse sehr gutes Hotel, was lediglich für uns Frühstück-Fans einen Abzug
bekommt, aber unabhängig davon wirklich empfehlenswert ist, wenn man in einem sauberen, ruhigen Hotel verkehrsgünstig übernachten will (zum guten Preis).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ok. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Frühstück ist reichhaltig.
Das Personal ist jedoch unmotiviert, was die Stimmung im Hotel generell trübte.
Es ist nicht weit nach LA.
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt an einer breiten Straße, nicht weit vom Airport entfernt. Wir hatten das Zimmer 418. Vom Fluglärm und dem Straßenlärm haben wir nichts gehöhrt. Das Zimmer war angenehm groß mit zwei Queenzize Betten. Es hatte auch eine große Sitzecke. Das Bad hatte normale Größe. Ausreichend Parkplätze waren in der hoteleigenen Tiefgarage. Der Frühstücksraum war außegewöhnlich klein für dieses große Hotel. Die Tische waren alle belegt, wir mußten in der Lobby frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel aus diesen Gründen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Große Zimmer (vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber), gute Verkehrsanbindung (Mietwagen ist ein Muss in LA), viel Auswahl beim Frühstück, schnelles Internet und sichere Parkgarage.
Allein die letzten drei Dinge kosten in den anderen Hotels in der Umgebung nochmal je USD 15-25 pro Tag - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Haben dieses Hotel auf Grund der Lage und der guten Bewertungen gebucht. Die Nähe zum Flughafen haben wir lärmtechnisch überhaupt nicht gemerkt und über den Highway 405 war es auch kein Problem überall schnell hinzukommen. Das Zimmer war sauber und in einem einwandfreien Zustand. Einzig der Getränkeautomat auf dem Flur hat manchmal ein wenig Radau gemacht. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Verschiedene Eierspeisen (Omelette,..) Gebäcksorten und ein Waffeleisen für frische Waffeln waren so unsere Lieblinge während unseres Aufenthalts. Es wurde regelmässig und reichhaltig aufgefüllt. Parken ist problemlos und bequem in der hoteleigenen Tiefgarage möglich. Einziger negativer Punkt war, dass die W-Lan Verbindung sehr schlecht war und ständig unterbrochen wurde. Ansonsten würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens LAX in Los Angeles ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen oder von der Autovermietung. Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen.
Sehr gut gefallen hat uns die kostenlose Tiefgarage, das kostenlose WLAN und das ordentliche Frühstück mit Waffelautomat zum Selbstbacken.
Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, grad mal ca. 4 Tische, aber man hält sich dort ja nicht lange auf.
Es gibt einen PC für die Gäste zur Benutzung, bei uns war der gerade nicht online, deswegen durften wir an der Rezeption was im Internet nachgucken und ausdrucken.
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Gleich gegenüber gibt es eine kleine Mall mit Fastfood-Möglichkeiten.
Obwohl der Freeway neben dem Hotel vorbei geht, war es nicht laut im Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites Hotel

Anschrift: 5005 West Century Boulevard, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Inglewood
Nr. 3 der Romantikhotels in Inglewood
Nr. 4 der Familienhotels in Inglewood
Nr. 4 der Businesshotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Suiten Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.