“Schmutzig und muffig” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Hotels in Inglewood
Zürich Schweiz
“Schmutzig und muffig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Wir übernachteten in mehreren Best Western in Kalifornien. Das war mit Abstand das Schlechteste und ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schmutzig und roch muffig. Am Morgen hatten wir beide Kopfschmerzen, obwohl wir das Fenster über Nacht offen liessen. Das Frühstück ist für USA Verhältnisse einigermassen passabel.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel befindet sich ungefähr 15 min mit dem Auto vom Flughafen L.A entfernt. Shuttle Service funktioniert sehr gut.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung, die Zimmer im hinteren Bereich sind aber sehr ruhig. Das Hotel bietet Parkplatz und kleines Pool sowie ein amerikanisches Frühstück.
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Best Western Standard, eher dunkle Möbel und rote Vorhänge, daher ein bisschen düsterer Eindruck aber sauber und mit allen nötigen ausgestattet.
Kingsize Bed, Badezimmer mit Wanne, Kühlschrank, Microwelle, T.V.

Für einen Stopover wurde ich es wieder buchen, bei längeren Aufenthalt in L.A. ist es schon ein weiterer Weg nach Hollywood etc. und ich würde ein anderes B.W. bevorzugen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Best Western Plaza Inn befindet sich in quasi unmittelbarer Nähe zum Flughafen LAX - das ist praktisch, wenn man nach einem langen Flug keine gesteigerte Lust mehr auf längere (Auto-) Fahrten durch die Stadt LA verspürt. Das Haus befindet sich auf einfachem Best-Western-Niveau, die Zimmer sind aber sauber und passabel eingerichtet. Die Lage hat insofern ihre Kehrseite, als hier die direkt umgebende Nachbarschaft nicht unbedingt zu den prädestinierten Wohnlagen im Einzugsbereich von Los Angeles gehören dürfte - direkt gegenüber vom Hotel befindet sich beispielsweise ein Tattoo-Shop, der von einem Herrn betrieben wird, dessen Erscheinungsbild auch in jedes Video von amerikansichen Gangster-Rappern passen könnte...
Problematisch an dem Hotel ist der Nacht-Service, der Nachportier scheint gern während des Dienstes zu schlafen und ist dann durch Klopfen am Fenster auch nur schwer zu wecken, entschuldigt sich dann aber sofort mit der Bemerkung, er habe nicht geschlafen, sondern nur ein wenig geruht. Die Benutzung der Safety-Boxen, die es nicht als Safe im Zimmer, sondern zentral an der Rezeption gibt, scheint nicht sonderlich oft zu erfolgen, da zunächst etwa zehn Minuten lang der Schlüssel gesucht werden mußte. Nachdem dieser gefunden war, versuchte der Herr die eigentliche Box aus der Halterung zu ziehen und mühte sich dabei mit einem Schrauenzieher auf eine Art und Weise ab, die mich fast zur Frage verleitete, wo sich denn vor Ort der Erste-Hilfe-Koffer befände...
Alles in allem ist das Hotel für eine oder zwei Übernachtungen okay, insbesondere nach unmittelbarerer Ankunft in LA oder kurz vor dem Abflug. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Haus allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lohmar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel ist schon älter, die Zimmer wirken auch eher düster und nciht so besonders einladend. Aber recht groß waren sie.

Es war auch weitgehend sauber, nur in unserer Kaffeemaschine war so etwas wie Schimmel. Das war nicht so appetitlich. Zugute halten muss ich aber, dass wir dafür 15 USD Discount gekriegt haben.

Das Frühstück fan din einem Innenhof, umringt von den parkenden Autos der Gäste, statt. Also ich fühlte mich da eher als wenn ich in einem Parkhaus frühstücken würde. Aber das haben wir noch eher mit Humor genommen. Frühstück war ansosntne passabel.

Der Pool, naja oder nennen wir es eher, die allgemeine Gäste-Badewanne (??) befand sich auch mittig im Innenhof zwischen den parkenden Autos.. auch ein Witz ehrlich gesagt...

Ansonsten fanden wir auch beide dass das Publikum eher etwas seltsam war.. viele Inder und Schwarze (Hotel ist auch indisch geführt)

Internet gabs auch an eiem Vorkriegs-PC in der Lobby für sagenhafte 30 Cent/Minute.

Es war zwar für eine Nacht ok, aber wir würden hier nicht nochmal wohnen.

• Zufrieden mit — der Discount
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Plaza Inn

Anschrift: 1730 Centinela Ave, Inglewood, CA 90302
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Plaza Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Plaza Gasthof
Best Western Airport Plaza Hotel Inglewood
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Plaza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.