“Okay!” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Inglewood
“Okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel ist okay, weist aber keine besonderen Auffälligkeiten auf. Das Zimmer war sauber und relativ ruhig, wenngleich das Hotel insgesamt ein wenig abgewohnt wirkt.
Parken ist gratis, was in L.A. viel wert ist!
Das Frühstück war für Motelstandard recht reichhaltig mit z.B. Obst, aber der Frühstücksraum ist mehr oder weniger die Lobby mit der Rezeption.
Insgesamt empfehlenswert für 1 Nacht, wenn man am nächsten Morgen nah beim Flughafen sein will, aber kein gemütliches Haus für längeren Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Nähe zum Flughafen
  • Unzufrieden mit: — Standard
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

März 2007 in der Nähe des Los Angeles internationalen Flughafen. Das Hotel beeindruckt nicht auf den ersten Blick, aber es war leise und auch wenn es an einer vielfrequentierten Straße lag, wurden wir nicht durch den Lärm von draußen gestört. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich. Vom Flughafen - das ist eine andere Geschichte. Wir warteten und froren an einer der kältesten Nächte in L.A., bis unser Shuttle ankam. Das kontinentale Frühstück war viel besser, als das, was in anderen Hotels angeboten wird.
Die Nachbarschaft sah nicht sehr einladend aus, aber wir genossen unsere eine Nacht. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, war, dass man uns täglich ($2,-) Stromkosten berechnete, was wir in keinem anderen Hotel in Kalifornien erlebten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airpark Hotel

Anschrift: 640 West Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airpark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.