“Sauberes Motel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Airpark Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   640 West Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 30 Hotels in Inglewood
“Sauberes Motel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sauberes Motel in der Nähe des Flughafens. Preis mit Coupon ca. 75 USD. Die Coupon Hefte gibt es bei Denny's und IHOP, man kann damit echt viel Geld sparen! Nach AAA Discount fragen!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kühlschrank und Microwelle im Zimmer. Super Dusche. Continental Breakfast inklusive. Es gab Kaffee, Muffins, Waffeln, Toast, Bagels, Obst, Saft etc. Neben der Rezeption steht ein Computer mit Drucker zur freien Verfügung. Kostenloses WLAN.
Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Santa Monica, Venice Beach, The Getty oder Six Flags.
Würden wir wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich buchte dieses Hotel für meine Töchter vom 22.7. - 4.8., da sie von Los Angeles einflogen. Ich bezahlte das Hotel auch im Voraus.

Bei Ankunft sagte ihnen das Hotel, dass keine Reservierung vorliegt. Zum Glück hatte ich ihnen einen Ausdruck der Reservierung mitgegeben und sie erhielten ihr Zimmer. Beim zweiten Mal reiste eine meiner Töchter allein und hatte kein Problem mit der Buchung. Als ich sie jedoch versuchte telefonisch im Hotel um 8 Uhr Ortszeit zu erreichen (da ihr Handy kaputt war), wurde mir gesagt, dass ein Gast mit diesem Namen nicht bekannt ist. Als ich ihre Reservierungsnummer angab, sagte man mir, dass diese Reservierungsnummer nicht für dieses Hotel gilt. Ich musste ACHT MAL in die USA anrufen und zu einem Buchungsagent in Großbritannien um zu bestätigen, dass meine Tochter dort war und dass ich mit ihr sprechen konnte. Erst als die Agentur eingriff, gab man schließlich zu, dass die Reservierung vorlag und sie die Buchungsreferenznummer geändert hatten. Man sagte, dass sie bereits ausgecheckt hätte - was nicht der Fall war! Ich wurde ZWEI MAL mit dem falschen Zimmer verbunden und als ich darum bat, mit dem richtigen Zimmer verbunden zu werden, war der Rezeptionist extrem unfreundlich.

Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang an, das meine Tochter verwendete, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Der Rezeptionist beobachtete über mehrere Minuten, wie sie versuchte, das Internet zu benutzen (befindet sich am Rezeptionsschalter) und als sie um Hilfe bat, wurde ihr gesagt, dass das Internet nicht funktioniert.

DAS PERSONAL IN DIESEM HOTEL BRAUCHT DRINGEND TRAINING.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren im Best Western für 2 Nächte, denn wir wollten wirklich nahe am Flughafen sein und es war schön und sauber. Die Gegend ist nicht wirklich schön, Sie können nicht ausgehen. Das Frühstück war toll und der Service ist wirklich schön.

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich bin mir nicht sicher, was mit der Rezeption los ist, aber sie sind nur daran interessiert, Ihnen Geld abzuknöpfen und nicht, um Ihnen zusätzlichen Service anzubieten.
Wie schwer ist es denn, ein Bügeleisen auf das Zimmer zu bringen?
Habe hier nur einmal und nie wieder übernachtet.

Sonoma County, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir übernachteten im Airpark, weil es so nahe am Flughafen war und unser Flug ging am frühen Morgen am nächsten Tag. Der Airpark hat einige positive Seiten. Die Zimmer sind etwas vom Korridor nach hinten versetzt, um den Lärm abzuschirmen. Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr geräumig, besonders das Bad. Das Bad war sehr schön, es hatte schöne Fließen und ein eingebautes Nachtlicht (so mussten wir unser eigenes nicht einstecken) und eine tolle Massage-Dusche.
Das Zimmer schien sauber und gut unterhalten zu sein, roch gut und uns gefiel, dass der Fernseher aus einem Drehtisch herauskam.
Ich habe keinen Laptop, aber es wurde gesagt, dass es kostenloses Wireless Internet gab. Es gab in der Lobby auch einen Internet Kiosk per Pay-as-you-go. Ich fand es jedoch in der Nacht schwer, zu schlafen. Es gab viel Lärm vom Verkehr und den Flugzeugen und um 23 Uhr liefen und schrieen noch Kinder im Hotel. Das Schlimmste war, dass, obwohl wir ein Kingsize Bett hatten, die Laken Queensize waren und die Decken schienen noch kleiner zu sein. Schöne Beschwerung!!!
Wenn man schon ein Kingsize Bett hat, dann sollte man auch Kingsize Bettlaken bekommen. Das ist das, was ich für mein Geld erwarte.
Es gab Frühstück in der Lobby, aber wir waren zu sehr in Eile, wir haben es verpasst. Es sah so aus, wie wenn es dort Bananen und Äpfel gab, das ist schon mal schön. Es war wirklich schön, außer für den Lärm und das Laken, das nicht passte.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel ist okay, weist aber keine besonderen Auffälligkeiten auf. Das Zimmer war sauber und relativ ruhig, wenngleich das Hotel insgesamt ein wenig abgewohnt wirkt.
Parken ist gratis, was in L.A. viel wert ist!
Das Frühstück war für Motelstandard recht reichhaltig mit z.B. Obst, aber der Frühstücksraum ist mehr oder weniger die Lobby mit der Rezeption.
Insgesamt empfehlenswert für 1 Nacht, wenn man am nächsten Morgen nah beim Flughafen sein will, aber kein gemütliches Haus für längeren Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Nähe zum Flughafen
  • Unzufrieden mit: — Standard
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

März 2007 in der Nähe des Los Angeles internationalen Flughafen. Das Hotel beeindruckt nicht auf den ersten Blick, aber es war leise und auch wenn es an einer vielfrequentierten Straße lag, wurden wir nicht durch den Lärm von draußen gestört. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich. Vom Flughafen - das ist eine andere Geschichte. Wir warteten und froren an einer der kältesten Nächte in L.A., bis unser Shuttle ankam. Das kontinentale Frühstück war viel besser, als das, was in anderen Hotels angeboten wird.
Die Nachbarschaft sah nicht sehr einladend aus, aber wir genossen unsere eine Nacht. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, war, dass man uns täglich ($2,-) Stromkosten berechnete, was wir in keinem anderen Hotel in Kalifornien erlebten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airpark Hotel

Anschrift: 640 West Manchester Blvd, Inglewood, CA 90301
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airpark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inglewood
Inglewood Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.