“Günstiges Hotel in unangenehmer Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventurer Allsuite Hotel

Adventurer Allsuite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventurer Allsuite Hotel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   4200 West Century Blvd, Inglewood, CA 90304   |
“Günstiges Hotel in unangenehmer Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten dieses preisgünstige Hotel ausgewählt, um die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles in ein paar Tagen zu besichtigen. Bei der Ankunft wurden wir nicht sehr freundlich empfangen und überhaupt nicht über das Hotel und deren Dienstleistungen (Frühstückszeiten, Savemöglichkeiten usw.) informiert. Unser Hotelzimmer war sehr gross, sauber und relativ modern eingerichtet. Im Nachhinein haben wir jedoch festgestellt, dass die Zimmer des Hotels sehr unterschiedlich sind. Ein grosser negativer Punkt war, dass man die Fenster nicht richtig schliessen konnte und dadurch abends viel von den Gästen am Poolbereich hörte (abgesehen vom ständigen Fluglärm). Die Umgebung des Hotels ist zudem nicht dafür geeignet, nachts zu Fuss wegzugehen. Im Grossen und Ganzen war es ein erträglicher Aufenthalt, da wir sowieso tagsüber immer unterwegs waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich liebe dieses Hotel, weiß aber auch, dass es nicht für jeden in Frage kommt. Für mich ist es ein typisches Backpacker-Hotel, in dem man viele jüngere Reisende aus der ganzen Welt treffen kann und schnell mit ihnen am Pool mit einem Magherita ins Gespräch kommt. Ich liebe diese lockere Atmosphäre des Hotel. Außerdem habe ich dort die besten selbstgebackenen Blueberry-Muffins meines Lebens gegessen!
Das Hotel liegt nah am Flughafen und bietet einen kostenlosen Flughafen-Shuttle. Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders. Aber viele Gegenden in LA sind nicht besonders. Man braucht ohnehin einen Mietwagen, um zu den Highlights der Stadt zu kommen.
Die Übernachtungspreise sind für LA wirklich sehr günstigt, und man darf dafür kein Luxushotel erwarten. Ich habe aber schon viele, viele langweiligere und schlechtere Hotels kennengelernt. Dieses Hotel hat einen besondern Charme, den ich pesönlich sehr mag. Ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Also, in einem Satz zusammengefasst: Wer die Definition von "Horror" erleben will, soll einfach mal in dieses Hotel gehen.
Schon das Abholen vom Flughafen hatte mehr als 1 Stunde gedauert. Als wir im Hotel ankamen, standen 2 Polizisten im Eingang. Ich glaube, jeder weiß selbst was das zu bedeuten hat. Auf der Website steht, dass das Hotel das Ticket erstattet. Als wir ankamen, mussten wir unsere 7$ mit heftiger Diskussion verteidigen. Wir wurden beleidigt und beschimpft, bis der Manager dazwischen kam. Ich bin 2 Jahre durch die Welt gereist und muß zugeben, daß das das unfreundlichste Personal ist, das ich jemals erlebt hatte. Um 4:45 wurden wir von heftigen Tritten, Einbrechen in die Tür geweckt. 30 Minuten lang hatte eine Gruppe durch heftiges einschlagen in die Tür versucht "reinzukommen" . Am Morgen wurden wir wieder vom Personal heftigst beschuldigt, dass wir diese Leute nicht reingelassen hatten. Stellt euch das mal vor!! Fremde wollen ins Zimmer und nur weil das Personal Lärm vermeiden wollte, sollten wir diese ins Zimmer einlassen.
Also, wir hatten 2 unglaubliche Tage in Los Angeles, doch diese eine Übernachtung war grauenhaft. Mein Rat: Gebt lieber 2-3$ mehr aus, als sich die komplette Reise zum Alptraum machen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Adventurer Allsuite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventurer Allsuite Hotel

Anschrift: 4200 West Century Blvd, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Inglewood
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Adventurer Allsuite Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventurer Allsuite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventurer Hotel
Hotel Adventurer Allsuite Inglewood
La Adventurer Hotel
Adventure Hotel Los Angeles
Adventure Los Angeles

Wenn Sie Adventurer Allsuite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.