“Günstiges Hotel, genauso viel darf man erwarten !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Westfield Inn at LAX Inglewood

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inglewood suchen?
Westfield Inn at LAX Inglewood
Westfield Inn at LAX Inglewood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4652 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Inglewood
Lübeck, Deutschland
“Günstiges Hotel, genauso viel darf man erwarten !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Bewertung bezieht sich auf ein Doppelzimmer im sog. "Tower" des Hotels, 4. Stock. Gebucht für 2 Nächte.

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Näge zum Flughafen, demnach kann man regelmäßig Flugzeuge hören.
Preis: das günstigste Hotel, was man zu dem Zeitpunkt in Los Angeles finden konnte.
Gebäude: nicht gerade neu, riecht teilweise muffig und unangenehm
Zimmer: wirkte nicht gerade sehr sauber und war recht alt. Ich würde es aber auch nicht als schmutzig bezeichnen. Man darf für den Preis halt nicht viel erwarten. Ich persönlich würde lieber etwas mehr ausgeben (vllt für eine bekannte Hotelkette) um dann einen höheren Hygienstandard zu bekommen.
Bad: auch wieder für den Preis ok. Der Wasserstrahl in der Dusche war leider so hart (und auch nicht verstellbar, weil verkalkt ?!), dass ich Angst hatte, dass er mir auf kurz oder lang die Haut abpellt.

Insgesamt: Für 1 Nacht durchaus eine Option, wenn man ein begrenztes Budget hat. Ab 2 Nächte würe ich dann doch auf ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Bei unserer Ankunft war ,an der ziemlich kleinen und nicht gerade sauberen Rezeption, ein Rezeptionist anzutreffen dessen Englisch nicht gerade sehr gut war.
Als wir unseren Schlüssel hatten sind dir dann mit dem Aufzug,der schon einige Jahre hinter sich hatte, in den 4ten Stock gefahren. Das Zimmer war normalgross mit einem TV und einem Kühlschrank. Das Bett sah ziemlich alt und benutzt aus,hygienisch sicherlich nicht einwandfrei,das gleiche beim Boden. Das Bad war nicht sehr gross,aber es hat gereicht.
Im grossen und ganzen ist es ein ziemlich altes Hotel,dessen Personal nicht sonderlich freundlich scheint. Für einen 4 Tagestrip für den kleinen Geldbeutel ist es ok,ich persönlich würde nicht nochmal dort hingehen,da es für den selben Preis sicherlich bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Westfield Inn at LAX Inglewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westfield Inn at LAX Inglewood

Anschrift: 4652 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Swimmingpool
Nr. 19 von 30 Hotels in Inglewood
Westfield Hotel At Lax Inglewood

Wenn Sie Westfield Inn at LAX Inglewood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.