“Ein Dach über dem Kopf, nicht so berühmt” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4751 W. Century Boulevard, Inglewood, CA 90304   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 8 von 30 Hotels in Inglewood
Baltimore, Maryland
“Ein Dach über dem Kopf, nicht so berühmt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Motel war in einer schlimmen Gegend. Ich ging zu einem Burger King Drive-Through in der Nähe und eine zugekiffte Frau öffnete meine Tür und fragt nach Geld. Hah, ich weiß, dass das nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber die Umgebung war schlimm. Die Hotellobby roch, und es war heiß und schwül. Ich bat den Typen hinter dem schusssicheren Glas um Hilfe mit der Wegbeschreibung, aber er war damit beschäftigt, im Internet zu surfen. Hah. Ich eröffnete ein Micropass Gutschriftkonto und er vergass, uns die Zeit für den Aufenthalt gutzuschreiben. Hah.

Oh, ich vergaß mein Kabel für meinen Laptop und mir wurde gnädig erzählt, ich könnte den Computer im Foyer für $1 für jede 5 Minuten benutzen. Meine Güte.... Wie nett. Da hat man mir noch dafür vier Dollar abgeknöpft. Die Zimmer waren in Ordnung. Dies war das zweite Micotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Das erste war durchschnittlich, dieses war unter dem Durchschnitt. Bestenfalls Best Western Qualität. Fahren Sie weiter.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Value Inn Worldwide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Value Inn Worldwide

Anschrift: 4751 W. Century Boulevard, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Value Inn Worldwide 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Value Inn Worldwide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Value Inn Worldwide Hotel Inglewood
Value Hotel Worldwide Ingelwood
Inglewood Microtel

Wenn Sie Value Inn Worldwide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.