“sieht besser von weitem besser aus als es ist” 3 von 5 Sternen

LAX Suites
11838 Aviation Blvd., Del Aire, Inglewood, CA 90304   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Inglewood
Sutz, Schweiz
“sieht besser von weitem besser aus als es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt unterwegs - meine Frau wollte schon bei der Ankunft wieder wegfahren ..... wir hatten jedoch schon gebucht, da war dieser ohne Kosten nicht mehr moeglich. Die Zimmer sind sehr alt, es wird sogar mit Color TV geworben :-). Kein Lampenschirm ist gerade auf der Halterung. Gluecklichweise hatten wir ein Zimmer weg von der Strasse, da der Strassenlaerm nicht zu ueberhoeren ist. In def Naehe gibt es eigenlich nichts gescheites an Restaurantes ausser einem Thai.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Brugg, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr einfaches etwas in die jahregekommenes hotel. Es ist sauber und ordentlich. Vom nahegelegenen flughafen hört man die flieger und die hauptstrasse einwenig. Jedoch ist das personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder für eine Übernachtung in flughafennähe.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Bei den LAX Suites handelt es sich um ein klassisches Strassenmotel. Es liegt in einer völlig trostlosen Gegend, doch wenn man eine wirklich preisgünstige Unterkunft für eine Nacht in unmittelbarer Nähe zum Flughafen sucht, dann empfehle ich das Motel sehr gern weiter.

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Der Besitzer, Herr Lian, war von der ersten Minute an um alles bemüht, entschuldigte sich mehrmals, dass das Zimmer erst in 10 Minuten fertig war und offerierte mir Kaffee. Schliesslich zeigte er mir persönlich das Zimmer. Dieses ist mit den nötigen Standarts ausgestattet. Etwas veraltet, aber sauber und recht geräumig. Das Bett sehr bequem, habe hervorragend geschlafen. Der Verkehr auf dem Aviation Blvd ist nachts nicht mehr so stark wie tagsüber, und er stört nicht. Neben der Reception gibt es einen Swimmingpool.

Ein schnelles, kostenloses Wifi steht zur Verfügung. Ein paar Schritte entfernt liegt ein Liqueur-Store, bei dem man auch ein Paar Nahrungsmittel kaufen kann. Dass der Kassier hinter doppeltem Panzerglas sitzt, spricht allerdings nicht grad für eine feine Gegend. Nichtsdestotrotz, ich habe mich in den LAX Suites sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und merke mir das Motel auf jeden Fall vor, wenn ich wieder mal beim LAX wirklich preisgünstig übernachten will. Herr Lian hat mir beim Auschecken gleich mit dem Gepäck geholfen. Sehr sympathisch!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im LAX Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAX Suites

Anschrift: 11838 Aviation Blvd., Del Aire, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 30 Hotels in Inglewood
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAX Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LAX Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.