“Excellent hotel and staff” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11163 South Prairie Ave, Inglewood, CA 90303   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 30 Hotels in Inglewood
Duisburg, Deutschland
“Excellent hotel and staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eine super Übernachtungsmöglichkeit für den Raum L.A!
Hotelchef (Ray Ahir - you're a hit!) überaus hilfsbereit: haben das private Laptop für Online-Buchungen nutzen dürfen und ausdrucken können; Vital Patel (ein Mitarbeiter) hat bei einem Buchungsproblem bei der Hotline angerufen und uns damit den Tag gerettet! Viele gute Sightseeing-Tipps gab es auch von ihm!
Wenn man morgens früh genug da war, gab es auch Orangensaft und Muffins vom Chef.
Es standen immer Getränke in der Lobby zur Verfügung; Waschmaschine und Trocker waren ebenfalls direkt am Hotel (sehr günstig), so dass man nicht zu einem Laudromaten musste.
Nicht allzu weit von den Hauptattraktionen L.A.s entfernt; viele Restaurants/Fast Food in der Nähe.
Viele Parkplätze, Zimmer + Bad ausgesprochen sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kanton Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr grosses, sauberes Zimmer. Hervorragend gelegen zum Flughafen. Trotz Flughafen und Highway-Nähe hört man keinerlei Lärm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier 1A. Wir empfehlen das Crystal Inn daher uneingeschränkt weiter und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfaches Motel, hervorragend gelegen zum Flughafen LAX. Wir haben hier die letzte Nacht einer Rundreise vor dem Rückflug verbracht.
Supernettes und hilfsbereites Personal, das sich merklich Mühe gibt und schon auf (Rück-)Flug-Gäste eingestellt ist (Kofferwaage wurde einem gleich beim Check-In angeboten).
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber ausreichend groß und sauber.
Die Gegend ist zwar nicht schön, aber auch nicht unsicher o.ä. - klare Empfehlung, zumal sehr günstig im Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben insgesamt 15 Tage in Las Vegas, Los Angeles und San Diego verbracht und dieses Motel Zimmer würde ich von allen am besten bewerten. Wir hatten ein sauberes, großes Zimmer im 1. Stock. Es wirkte alles sehr neu renoviert. Auch der Kühlschrank war sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Bett fand ich sehr bequem.
Die Lage zum Flughafen ist gut und trotzdem hat man keine Lärmbelästigung durch Fluglärm (ca. 10 Minuten Fahrt). Es gab einen großer Flachbild TV mit guter Programmauswahl. Wir haben uns nicht unsicher gefühlt (wie mache in ihren Beurteilungen schreiben)
Bei Abreise um 7.45 gab es nur Kaffee zum Frühstück und leider nicht wie beim Einchecken angekündigt auch Muffins auf die ich mich gefreut hatte ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben zu Beginn und Abschluss unserer USA Rundreise insgesamt 2 Nächte im Crystal Inn LAX verbracht. Das Motel ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig (mit bequemen Betten!) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee gibt es den ganzen Tag, zum Frühstück zusätzlich Muffins und kleine Joghurt-Drinks. Eine Vending-Machine mit Getränken für je 1$ steht auch zur Verfügung. Man konnte auch einen kleinen Pool nutzen, welcher sehr sauber aussah (wir haben ihn nicht genutzt). Zum Flughafen sind es rund 10 Minuten, in näherer Umgebung finden sich einige Restaurants. Trotz Flughafen und Highway-Nähe hört man keinerlei Lärm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier 1A. Wir empfehlen das Crystal Inn daher uneingeschränkt weiter und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich kann das Crystal Inn Suites&Spas nur empfehlen. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Betten sind bequem, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und 24/7 Coffee for free. Morgens werden an der Rezeption dann noch gratis leckere Muffins angeboten. Wir haben hier die erste und die letzten drei Nächte unserer Rundreise verbracht. Nach Hollywood sind es ca. 30 Min., nach Santa Monica bzw. Venice Beach 20 Min. und zum Flughafen LAX nur 10 Minuten, man hört aber keine Flugzeuge und auch keinen Lärm von der angrenzenden Autobahn.
Da man in L.A. sowieso auf ein Auto angewiesen ist, muss man nicht unbedingt im Zentrum übernachten (zumal die Preise dort für schlechte Motels sehr hoch sind).
Wir haben uns im Crystal Inn sehr wohl und sicher gefühlt, empfehlen es eindeutig weiter und würden es immer wieder buchen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, gesprächig und gibt wertvolle Tipps.

Top!!!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Das Bad war sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und super hilfsbereit. Es ist super vom Flughafen zu erreichen, in der Nähe befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt für die ersten Einkäufe. Als Ausgangspunkt für ne Mietwagenrundreise ist dieses Motel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Crystal Inn Suites & Spas - LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Suites & Spas - LAX

Anschrift: 11163 South Prairie Ave, Inglewood, CA 90303
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crystal Inn Suites & Spas - LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Suites & Spas - LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Inn Suites & Spas - LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.