“Sehr empfehlenswertes, sauberes Motel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 1 von 30 Hotels in Inglewood
“Sehr empfehlenswertes, sauberes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Crystal Inn Suites&Spas nur empfehlen. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Betten sind bequem, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und 24/7 Coffee for free. Morgens werden an der Rezeption dann noch gratis leckere Muffins angeboten. Wir haben hier die erste und die letzten drei Nächte unserer Rundreise verbracht. Nach Hollywood sind es ca. 30 Min., nach Santa Monica bzw. Venice Beach 20 Min. und zum Flughafen LAX nur 10 Minuten, man hört aber keine Flugzeuge und auch keinen Lärm von der angrenzenden Autobahn.
Da man in L.A. sowieso auf ein Auto angewiesen ist, muss man nicht unbedingt im Zentrum übernachten (zumal die Preise dort für schlechte Motels sehr hoch sind).
Wir haben uns im Crystal Inn sehr wohl und sicher gefühlt, empfehlen es eindeutig weiter und würden es immer wieder buchen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, gesprächig und gibt wertvolle Tipps.

Top!!!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Das Bad war sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und super hilfsbereit. Es ist super vom Flughafen zu erreichen, in der Nähe befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt für die ersten Einkäufe. Als Ausgangspunkt für ne Mietwagenrundreise ist dieses Motel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Da Hotels Downtown LA und rund um Hollywood sehr teuer waren zu unserer Zeit, entschieden wir uns auf unserer Rundereise für einen Zwischenstop im Crystal Inn. Zunächst hatten wir etwas Bedenken bezüglich der Lage, schließlich gehört Inglewood nicht zu den besten Orten der USA, aber das stellte sich im Nachhinein als nicht wirklich schlimm raus. Man sollte halt nicht wie ein Tourist mit der Kamera im Anschlag durch die Gegend laufen!
Die Leute am Empfang waren sehr nett und der Preis war wirklich unschlagbar! Wir zahlten für 2 Nächte je 64$!
Für ein Zimmer was sauber war und das größte von den Motels welche wir bei unserer Reise hatten! Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen! Als Ausgangslage für eine LA Erkundung ganz okay, da unserer Meinung Downtown nicht interessant ist und wenn man ein Auto hat auch locker nach Hollywood und Beverly Hills kommt!
Meiner Meinung die größte Überraschung auf unserer Reise.
Preis/Leistungsverhältnis 1+!

• Aufenthalt August 2012
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wunderschönes Hotel, gediegene Zimmerausstattung, geräumig, sehr sauber. Schöner Pool. Wird ohne Frühstück angeboten, aber der super nette Manager offeriert morgens leckere Muffins und Orangensaft. Kaffee und Tee gibt es ganztägig in der Rezeption. Unser bestes Motel während einer dreiwöchigen Rundreise (obwohl andere teurer waren...).Einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe hier eine Nacht nach einer späten Ankunft in LAX verbracht. Sehr sauber, hervorragende Matratzen (solche Qualität findet man sonst nur in Top-Häusern), hervorragender und zuvorkommender Services des Pächters. Ich kann dieses Motel nur empfehlen und weiss nun, warum es auf Rang 1 der Inglewood Hotels ist. Es verdient diesen Platz.

Dass man in Inglewood abends nicht zu Fuss spazierengehen will, dürfte jedem klar sein, es ist jedoch kein Problem, mit dem Auto hierher zu fahren. Es hilft auch, wenn man ein GPS dabei hat, oder sonst - vor allem nachts - einen genauen Lageplan. Da das Motel gleich bei der Autobahnausfahrt sichtbar ist, dürfte man es so auch ohne GPS finden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Crystal Inn Suites & Spas - LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Suites & Spas - LAX

Anschrift: 11163 South Prairie Ave, Inglewood, CA 90303
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crystal Inn Suites & Spas - LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Suites & Spas - LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Inn Suites & Spas - LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.