“Einladendes Hotel nahe der Interstate” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   81909 Indio Blvd, Indio, CA 92201   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 16 Hotels in Indio
“Einladendes Hotel nahe der Interstate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf dem Weg zum Joshua Tree National Park führte mein Weg durch Indio, wo ich eine Übernachtung im Date Tree Hotel vorgebucht hatte. Am Check-In wurde ich freundlich empfangen, zu meiner großen Überraschung auf Deutsch.
Das große Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, einen großen Fernseher, einen Balkon und und großes Badezimmer und war sehr sauber, die Einrichtungsgegenstände machten einen recht neuen Eindruck. Ein besonderer Service, den ich gerne wahrnahm, ist der DVD-Verleih des Hotels mit einer Auswahl von locker 100 Filmen, die man mit dem DVD-Player im Zimmer anschauen kann.
Der Pool war zwar etwas kühl (Ende September), dennoch eine willkommene Erfrischung vor einem weiteren langen Tag in der südkalifornischen Wüste.
Zum Frühstück hab es Waffeln, Bagels, gekochte Eier und verschiedene Marmeladen, sowie Kaffee, Tee und Saft.
Die Lage nahe an der Interstate ist nicht negativ aufgefallen, sichere und ruhige Gegend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, besonders auf dem Weg Richtung Osten (Joshua Tree, Phoenix etc) liegt Indio meiner Meinung nach ideal und bietet mit dem Date Tree Hotel eine gute und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Super netter Hotelmanager, der auch gut deutsch spricht. Jakob ist sein Name. Auf Nachfrage ob für den Couponpreis von 69$ auch die Suite möglich wäre kam zu unserer Überraschung ein JA von Jakob. Und das für Freitag und Samstag. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Pool sehr groß und am Pool stehen Gasgrill und Grillwerkzeug kostenlos zur Verfügung. So kann man abends bei 28 Grad noch ein gemütliches Barbequeu am Pool machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir haben dieses Hotel auf unserem Weg von Los Angeles zum Joshua Tree Park gefunden und spontan dort übernachtet. Alles war perfekt. Das Zimmer sauber und groß. Ein Continental Breakfast war inclusive. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool und rund um die Uhr können kostenlos DVDs ausgeliehen werden, die man mit dem DVD Player im Zimmer anschauen konnten. Ausserdem gab es einen großen Kühlschrank, eine Microwelle und kostenlosen Internetzugang. Preis-/Leistung waren absolut in Ordnung - Jacob, der Rezeptionist war sehr nett und sprach sogar ziemlich gut deutsch. Wenn es uns irgendwann wieder nach Indio verschlägt, dann gehen wir wieder hier hin,...

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Date Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Date Tree Hotel

Anschrift: 81909 Indio Blvd, Indio, CA 92201
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indio
Nr. 1 von 16 Hotels in Indio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Date Tree Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Date Tree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Indio
Indio Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Date Tree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.