“Tolles Resort im Niemandsland” 4 von 5 Sternen

Fantasy Springs Resort Casino
3.5 von 5 Resort   |   84-245 Indio Springs Parkway, Indio, CA 92203   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Indio
Kloten, Schweiz
“Tolles Resort im Niemandsland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten einige Stunden in diesem Resort, weil wir am Memorial-Day-Weekend die Beach Boys bei ihrer 50th Anniversary Tour bewundern wollten. Der Zufall wollte es, dass gleichzeitig noch ein "Tribute to Pink Floyd" Anlass stattfand und der Abend musikalisch kaum zu übertreffen war.

Das Hotel ist ein grosser Komplex mit Casino, Konzertsaal, Bowling, Pool, Tiefgarage etc.

Rund herum gibts es allerdings nichts zu tun, dass Hotel steht ein bisschen im Niemandsland von Indio. Für einen kurzen Aufenthalt trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

wir wurden von einem sehr freundlichen personal empfangen und erhielten, als sie sah, dass wir zu viert waren und nur ein zimmer gebucht hatten, sofort ein upgrade. als wir in der suite ankamen, wurden wir leider ziemlich enttäuscht; für eine suite war dieser raum sehr klein, doch er war schön eingerichtet und mit feinsten betten ausgestattet. aufgrund der größe beschlossen wir allerdings kurzerhand noch ein zimmer für nur 79$/Nacht dazuzubuchen und auch dabei zeigte sich das personal sehr kompetent.

das tollste an diesem hotel ist jedoch der pool-bereich. in allen drei tagen, in denen wir dort waren, wehte in indio ein herrlich warmer wind und wir genossen es bis in die späten abenstunden im großzügigen poolbereich.

im hotel gab es ein sehr gutes restaurant, das wir mehrmals aussuchen und auch einen starbucks gab es dort.

vor allem hervorzuheben ist das unschlagbare preis-leistungs-verhältnis in diesem hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Fantasy Springs Resort Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasy Springs Resort Casino

Anschrift: 84-245 Indio Springs Parkway, Indio, CA 92203
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Indio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fantasy Springs Resort Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasy Springs Resort Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy Springs Hotel Indio

Wenn Sie Fantasy Springs Resort Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.