“Indian Wells” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   76-661 Highway 111, Indian Wells, CA 92210   |
Dortmund, Deutschland
“Indian Wells”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Indian Wells Resort liegt direkt neben einem Countryclub mit Golfplatz. Zu empfehlen unbedingt die Zimmer mit Blick zum Golfplatz. Herrliche Aussicht mit den dahinter liegenden Bergen! Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilsbereit.Der Pool ist sehr groß und liegt in einem wunderschönen Garten. Das Hotel ist ruhig und die Zimmer komfortabel. Alle Zimmer mit Balkon bzw Terrasse.Das includierte Frühstück war amerikanisch, also nicht sehr umfangreich, aber doch sehr lecker. Unbedingt zu empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Entgegen manch Anderer fanden wir dieses Hotel großartig.
Die Zimmer waren geräumig sehr sauber und hatten einen Balkon, der aber wegen der Hitze nicht zu nutzen war. Die Sanitäreinrichtungen waren erstklassig. In der Lobby gibt es kostenlosen Zugang über einen PC ins Internet. Das Personal war zuvorkommend, der Außenpool hatte recht große Ausmaße und am Abend konnte man noch gemütlich schwimmen gehen. Wer möchte kann hier auch noch Golfen.
Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Frühstücksraum eingenommen, die Auswahl war sehr reichhaltig und die Mitarbeiter in diesem Bereich sehr zuvorkommend.
Alles in allem ein super Hotel zu einem Superpreis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
temecula,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Glücklicherweise hatten wir uns entschieden, uns selbst zu überzeugen und uns nicht durch andere Berichte in Bezug auf die Ferienanlage abschrecken zu lassen. Die Gebühr von 18$ für die Ferienanlage lohnte sich, man stand nicht in der Schlange, war nicht in einem überfüllten Fitnesscenter oder in einem überfüllten Pool eingequetscht und musste nicht auf ein Golfspiel oder auf einen Tennisplatz warten. Die Anlage ist super, wenn man eine nicht so große Ferienanlage mag – sie bietet mehr Möglichkeiten für tolle Gespräche und Luxuszimmer mit allem Komfort, den das Herz begehrt. Die Vorhänge sind wirklich cool – die Einrichtung überraschte uns und übertraf unsere Erwartungen. Das ist für uns beim Buchen von Ferienanlagen besonders wichtig. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite auf dem ersten Stock mit Blick auf den geräumigen Pool. Mein Mann, ich selbst und unser Sohn genossen unseren Wochenendaufenthalt so sehr, dass ich optimistisch bin, dass wir bald wieder dort hinfahren. Ich frage mich, wie es wohl im Dezember dort aussieht? Die Familie Sauls

Orange County
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Wirklich nicht richtig dieses Hotel als eine Ferienanlage zu bezeichnen. Es ist ein Motel mit 3 Stockwerken und einem Pool. Aber man muss eine tägliche $18 Gebühr zahlen, weil es ein "Resort" und dann noch die Steuern obendrauf. Die Gebühr sollte wohl das kontinentale Frühstück beinhalten (Muffins, Zerealien, Saft),eine Zeitung die in der Lobby war und wenn man nicht als erstes da war, war die weg, drahtloses Internet (schwaches Signal tagsüber, ok spät abends und Happy Hour Vorspeisen (Salsa und Dip). War wirklich eine Frechheit. Die Angestellten waren gemischt. Einige waren sehr gut und Service orientiert, andere hatten genauso schlechte Laune wie die Gäste. Das Dekor war ok. Mein Zimmer hat bei Ankunft komisch gerochen, dass ist dann aber im Laufe des Aufenthalts wegegangen. Der Tresor hat nicht funktioniert. Das ältere Gebäude hat nur einen Fahrstuhl. 3 Sterne ist etwas zu grosszügig und man kann sich wirklich nicht darauf verlassen, wenn man so seine Hotel wählt.

Sie waren bereits im Indian Wells Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Wells Resort Hotel

Anschrift: 76-661 Highway 111, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indian Wells
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indian Wells Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Amex, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Wells Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indian Wells Resort Hotel Greater Palm Springs
Indian Wells Hotel Indian Wells

Wenn Sie Indian Wells Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.