“Hotelanlage sehr schön, Restaurant sehr gut, Angestellte sehr freundlich, Zimmer schön und geräumig (auf Lage achten).” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramonte Resort & Spa

Miramonte Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramonte Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   45000 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210   |
Pauschalangebot
Birmensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotelanlage sehr schön und gepflegt, Restaurant sehr gut mit bestem Essen und gutem Preis-/Leistungsangebot, Angestellte sehr freundlich, Zimmer schön und geräumig, bei Zimmerwahl auf Lage achten (Garten- oder Pool-View, nicht auf Parkplatz). Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Bei Zimmerwahl auf Lage achten (Garten- oder Pool-View, nicht auf Parkplatz).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte im Miramonte Resort verbracht.
Schöne und gepflegte Anlage, komfortable Zimmer und guter Service.

Es ist ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum vorhanden. Crosstrainer, Laufbänder, Fahrräder von LifeFitness.

Den Spabereich haben wir leider aus Zeitmangel nicht genutzt.
Das Restaurant können wir zu 100% empfehlen!

Wäscheservice funktioniert einwandfrei...bei Abgabe bis 09.00AM bekommt man die gewaschene und gebügelte Wäsche noch am gleichen Tag zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Während unseres USA Trips machten wir drei Tage Station im Miramonte Resort & Spa in Indian Wells. Eigentlich wollten wir im nicht weit entfernten Palm Springs übernachten, aber dieses Hotel wurde uns empfohlen. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Der Empfang abends um zehn war sehr freundich, an der Bar wurde uns noch Essen (sehr gute Qualität) serviert und dann fuhren wir mit unserem Auto bis beinahe zu unserem Zimmer. Unsere Zimmer hatte eine sehr schöne Terasse, das unserer Kinder einen großen Balkon. Frühstücksbuffet gab es zwar keines, aber wie in Amerika üblich, hätten wir schon am Morgen Bratkartoffeln mit Speck essen können. Es gab einen großen Pool, der auch sehr genutzt wurde, aber wir zogen es vor, den Pool "nur für Erwachsene" zu benutzen. In der ganzen Anlage konnte man sich mit Wasser bedienen, das durch ganz klein püriertes Melonenfleisch wunderbar exotisch schmeckte. Das war allerdings auch notwendig, denn es herrschte eine Temperatur von 40 Grad. Den Weg von der Liege zum Pool konnte man nur mit Schuhen überstehen und die Metallgriffe am Pool
waren vorsorglich alle mit Überziehern aus Stoff versehen. Herbst wäre wohl eine bessere Reisezeit für diese Gegend. Das Hotel jedoch hat uns durch die geschmackvoll eingerichteten sehr geräumigen Zimmer und die perfekt funktionierende Klimaanlage diese tropischen Temperaturen fast vergessen lassen. Im November hätten wir die Terasse bestimmt für ein Frühstück genutzt.
Auch das Spa beeinduckte durch perfekte Sauberkeit und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich gönnte mir eine Massage, die absolut professionell durchgeführt wurde.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber, wir hatten keine Beanstandungen. Nein, das stimmt nicht ganz, das Wasser im Pool war beinahe so warm wie das Wasser in der heimischen Badewanne :-).
Alles in allem haben wir unsere kleine Auszeit zwischen San Diego und Las Vegas sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
MiramonteManagement, Guest Relations Manager von Miramonte Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare und ausfuehrliche Kritik ueber unser Resort. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der grossen Hitze bei uns genossen haben. Es war uns eine Ehre sie als unseren Gast bei uns zu haben und sie mit unserem Service und unsere Anlage zu verwoehnen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

...macht dieses Hotel und seine Mitarbeiter. Wir waren leider nur zwei Nächte dort und am Ende unseres Aufenthalts saßen wir auf der hauseigenen Terrasse, die Sonne im Gesicht, und haben uns überlegt, wie wir es schaffen könnten, einfach für immer zu bleiben. Tolle Yoga-Klassen morgens und abends, ein traumhafter Blick auf die weißen Berge (sogar aus der Dusche! ) und unkompliziertes freundliches Personal, das einem alle Wünsche erfüllt. Die Jungs und Mädels kennen sich aus - auf den Pisten und Wanderwegen - einfach fragen und man bekommt echte Geheimtipps!
Ich habe außerdem kleine Terrassen am Hang entdeckt, die im Sommer als Outdoorbetten genutzt werden, auf einer steht sogar eine Badewanne, von der aus man dann einen ebenfalls fantastischen Blick auf die Berge haben muss. Wir wollen also definitiv im Sommer wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Der einzige Nachteil: Bei phantastischem Essensangebot vom wunderbaren Frühstück mit ca 40 exklusiven Teesorten, über die Mittagssuppe, den Nachmittagskuchen und 4 Gänge Dinner könnte man schnell zulegen. Und das Ambiente des Hauses verleitet dazu, das Hotel gar nicht erst zu verlassen. Ansonsten: zuvorkommendes Personal, gute Musik, 1a Betten mit tollen Matratzen, ein atemberaubender Blick aus dem Zimmer auf Berge und Bad Gastein und der nicht zu unterschätzende Insidertipp (Danke, Max!), einfach mit dem hinter dem Hotel liegenden Sessellift den Graukogel zu erklimmen - zwei schwarze Pisten, nichts los! - runden den Aufenthalt ab. Danke dem netten Gastgeberehepaar! Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2011, Paar
Ratingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir haben das Hotel für insgesamt 4 Nächte im April für einen Preis von rd. EUR 80 pro Nacht über lastminute.com gebucht, was sich schließlich als hervorragende Rate herausgestellt hat. Das Hotel ist ausgesprochen sauber und zeichnet sich durch ein tolles Ambiente (Pool, Garten, etc.) aus. Die Superior -Zimmer sind sehr groß und von der Ausstattung her super (Tolles Bad, Flatscreen TV, etc.). Auch ein Kühlschrank für persönliche Dinge war vorhanden. Parken und Internet sind in der Resort Fee von USD 25 pro Übernachtung enthalten. Anzumerken ist lediglich, dass die Zimmer sehr hellhörig sind , das Bett ausgesprochen weich ist und die Klimaanlage direkt auf dieses bläst. Dies trübt das sehr gute Bild des Hotels jedoch wenig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Miramonte Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonte Resort & Spa

Anschrift: 45000 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indian Wells
Nr. 3 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonte Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonte Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonte Resort & Spa Indian Wells, Greater Palm Springs
Miramonte Resort And Spa
Miramonte Hotel Indian Wells
Miramonte Resort Indian Wells

Wenn Sie Miramonte Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.