“schönes Resorthotel, netter Pool und schöne Zimmer!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   44-400 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210   |
Hotelpauschalen
$50 Daily Credit
Koblenz
“schönes Resorthotel, netter Pool und schöne Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, hier hätten wir es auch länger ausgehalten. Es ist schön an einer riesigen Golfanlage gelegen, im Näheren Umkreis gibt es allerdings nichts, Restaurants oder Einkaufmöglichkeiten bedürfen der Mobilität, so ist man fast schon gezwungen das nicht unbedingt günstige Buffet bzw. die Restaurantverpflegung in Anspruch zu nehmen, wo das Preis-/Leistungsverhältnis nicht unbedingt stimmt. Auch die scheinbar moderene "ResortFee" die fällig wird für Parken, Poolbenutzung etc. fand ich ein wenig überzogen, trotzdem ein schönes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Sommer ist es heiß in der Wüste. Daher gibt es auch dieses tolle Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wer die trockene Wärme mag, ist also genau richtig!
Die Zimmer waren komfortabel und geräumig. Die Betten sehr bequem.Natürliche gab es eine Klimaanlageund man konnte sich nachts gut erholen.
Das Personal sehr zuvorkommend.
Der Weg zu den Pools von unserem Zimmer aber sehr sehr lang!
Die Poolanlage dann aber sehr schön. Ein Bereich mit riesigen und bequemen Liegen und Sesseln zum chillen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach einer zweiwöchigen, indiv. Reise durch die Nationalparks des SW sind wir hier abgestiegen. Gebucht haben wir das Hotel direkt auf der hoteleigenen webpage ein Komplettpaket incl. Frühstück. Wir bekamen ein Eckzimmer. Die Betten sind himmlisch! Das Eckzimmer ist sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um einen 7-stöckigen Bau, der recht verwinkelt ist.
Es hat ein großes Atrium, bis zum Dach, die meisten Zimmer liegen jedoch in Nebentrakten. Durch die große Ausdehnung, geht man von einem Ende zum anderen eine ganze Zeit.
Auch die Lobby ist im Erdgeschoss in einem Nebentrakt untergebracht.

Das Hotel ist sauber und recht modern und verbreitet eine gediegene Atmosphäre.

Bei uns waren hauptsächlich Amerikaner im Hotel, das Hotel ist jedoch bekannt für seine Kinderfreundlichkeit und Events (am Tag vorher ging gerade irgendwas mit Sponge- Bob zu Ende).

Wir hatten nur das Zimmer gebucht. Parken ist inkl. gewesen, entweder auf einem offenen Parkplatz oder in einer, hinter dem Hotel liegenden Tiefgarage (auf die wir vom Personal - trotz Frage - allerdings nicht hingewiesen wurden).

Das Hotel liegt in Indian Wells, einem sehr ruhigen Stadtteil. An der Indian Wells Ln. liegt nur noch das Hyatt Grand Champions Resort, ansonsten ist das eine Sackgasse. Gegenüber der Indian Wells Ln, einfach über die # 111 hinweg liegt das Miramonte Resort.
Zwar geht der Highway 111 relativ nahe am Hotel vorbei, aber da ist weniger los, als auf so mancher Durchfahrtsstraße in einem kleineren Ort in Deutschland.
Zur Interstae sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Den Highway ca. 3-5 Minuten hinunter in Richtung Palm Springs liegen Supermärkte, Geschäfte, Restaurants etc. und zwar in einer sehr großen Zahl.

Das Personal war freundlich, aber nicht überfreundlich. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit bestimmten Kriterien (keine Connecting- Door) kam man nicht nach, was sich insb. in der zweiten Nacht als negativ herausstellte. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber nicht.
Ansonsten kann man über den Service nichts negatives sagen, die Zimmerreinigung war ok., als der Tresor sich nicht öffnen lies, war das Personal innerhalb von 5 Minuten vor Ort.
Auch die zusätzlich georderte Decke war schnell zur Hand.

Das Hotel hat 3 Pools, wobei einer ein reiner Kinderpool ist. Die beiden anderen sind aber auch nur zum Baden, nicht zum Schwimmen geeignet, da mit ca. 1m Wassertiefe sehr flach. Gegen den Pool an sich oder das Wasser gabs nichts zu sagen. Die Liegen sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Das Fitnesscenter/ Spa ist leider nicht annähernd so gut wie in anderen Hotels dieser Klasse. Das Fitnesscenter an sich in modern ausgestattet und verfügt über eine große Anzahl an Geräten. Darunter allein 10 Laufbänder. Zu kurz kommen allerdings die Radfahrer, für die es nur ein Sitzrad und ein normals Rad gab (beide aber sehr modern mit Fernseher), wobei das Sitzfahrrad defekt war und das andere teilweise defekt (Pedale), was auch nicht beseitigt wurde.

Die Umkleideräume/ Spa warennicht so schön wie in anderen Hotels und auch bei weitem nicht so einladend. Insg. gab es auch nur eine Sauna und ein Dampfbad.
Zwar gabs Duschgeel und Schampoo, Rasierer, Lotions etc. gab es nicht.

Die Zimmer waren groß, hell und sauber.
Sie hatten einen Balkon, der zwar nicht sehr groß war, aber für 2 Leute zum sitzen ausreichend war (haben wir wegen der Hitze aber nicht gemacht).
Nachteil für die Leute, sie lieber dunkel schlafen: die Fenster lassen sich kaum abdunkeln, da man nur zwei Holztüren (wie solche alten Fensterläden) hat, die man voreinander schiebt.

Sie sind mit Klimaanlage, Flat- TV und Safe ausgestattet.

Das Badezimmer ist auch sehr groß und hat eine Wanne und zwei Waschbecken.
Das Klo ist nochmal extra.

Im Sommer (Juni/ Juli/ August)ist es sehr heiß, so daß man sich nur bedingt draußen aufhalten möchte, auch in der nacht wird es nur unwesentlich kühler. Wer also in der Sonne braten möchte, der sollte allenfalls im Mai/ September oder April/ Oktober kommen, ansonsten muß man schon sehr hitzebeständig sein (wir hatten im Juli 47°C) Tagestemp..

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit unserem 5jährigen Sohn für 2 Tage in dem Hotel. Preis/Leistung in der Nebensaison ist Top. Die Zimmer sind neuwertig, groß und gut ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist der große Pool mit eigenem aufgeschüttetem Sandstrand, ideal zum Spielen für die Kleinen.

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die 25 Dollar lohnen sich aber, da Buffet mit toller Auswahl an Obst uns Säften und allem anderen was man sich wünscht.

Für Golfer ideal der Golfplatz der um das Hotel herum liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten das Esmeralda Resort im Rahmen einer Rundreise durch den Westen der USA gebucht. Das Resort ist sehr luxuriös gestaltet mit großer Poolananlage, Golfplatz (damals leider geschlossen wegen Renovierung) und tollen Zimmern. Leider hatten wir mit unserem Aufenthaltszeitpunkt großes Pech: am ersten Tag fand ein Kongress der Republikaner statt mit entsprechendem Trubel und Security, am zweiten Tag kam dann das Management auf die seltsame Idee, fast den gesamten Poolbereich zugunsten der Angestellten und ihrer (mexikanischen) Großfamilien zu sperren - war wohl als Motivation für ihre Leistungen gedacht. Für die verbliebenen wenigen Gäste bedeutete dies natürlich eine enorme Einschränkung, die nur auf hartnäckiges Nachfragen mittels eines Essensgutscheins ein wenig kompensiert wurde.
Einen echten Ortskern von Palm Springs/Indian Springs/Indian Wells etc. gibt es nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Traumhafte Aussenanlagen, sehr freundliches Personal, Schönwettergarantie

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Renaissance Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Indian Wells Resort & Spa

Anschrift: 44-400 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indian Wells
Nr. 2 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Esmeralda Hotelanlage & Spa
Renaissance Esmeralda Resort And Spa
Renaissance Esmeralda Hotel Indian Wells
Renaissance Indian Wells Resort & Spa Greater Palm Springs
Indian Wells Renaissance

Wenn Sie Renaissance Indian Wells Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.