“Schönes Hotel mit kleinen "Zusatzzahlungen"” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Schönes Hotel mit kleinen "Zusatzzahlungen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel besteht aus einem Haupttrakt, der sich allerdings wie eine Sichel über eine beträchtliche Fläche erstreckt. Im Inneren der Sichel liegen die Pools und die Bungalows. Am Rand der Spa. Und hinter der Sichel das Convention Center.
Außen herum sind die Bungalows gebaut.
Stockwerke sind nur 4, daher wirkt das Gebäude nicht sehr groß.
Sauberkeit natürlich top. Nationalitäten sind hauptsächlich Amerikaner älteren Semesters, aber auch Familien mit Kindern.

Die Lage ist mittelmäßig, da sich Palm Spring, Palm Desert, Ranchon Mirage und Indian Wells an einer schier endlosen Hauptstraße aneinander reihen (US # 111). Dort liegt dann auch irgendwo das Hotel - in zweiter Reihe, daher absolut ruhig. Aber man muß in jedem Fall ein Auto haben um wegzukommen und sei es nur um ein bisschen Essen zu besorgen.

Beim Service muß man unterscheiden, einmal zwischen dem Personal einerseits und dem, was das Hotel vorgibt andererseits
Personal: Es kümmert sich nicht einer, sondern immer gleich mehrere Leute um einen, die natürlich ausgesprochen freundlich sind. Das beginnt bereits beim Vorfahren, wo einem die Autotür aufgemacht wird, geht weiter über das Betreten der Lobby, auch wird einem die Tür aufgemacht und man wird zur Rezeption geleitet. Dort gehts es nahtlos weiter. Auch am Pool, im Spa oder einfach nur beim einpacken der Koffer, man wird überall freundlich angesprochen ob man Hilfe benötigt o.ä.. TOP !!
Hotelvorgabe: Sehr misslich (s. auch Überschrift) sind allerdings die „kleinen“ Extrakosten (die ich – insb. auch nachdem ich bereits vor 2 Jahren hier im Hotel war, wo diese nicht erhoben wurden – als reine Abzocke empfinde).
Weder bei der Buchung, noch beim Check- In wurden wir auf das Resort – Fee hingewiesen. Dies schlägt nochmal extra mit 25$/ Tag zu buche. Eine Gegenleistung – wie in einige Hotels üblich z.B. Wasser auf dem Zimmer, kostenlosen Zeitungen o.ä. – gibt’s hierfür nicht. Man muß einfach nur zahlen.
Hinzu kommt das ebenfalls neue Parking – Fee, auf welches allerdings wenigstens beim Check- Inn hingewiesen wurde, was bei self-parking mit 10$/Tag zu buche schlägt. Dafür darf man seinen Wagen dann auf einem Parkplatz abstellen. Bei Tagestemperaturen von 45°C kann man ihn aber auch eigentlich gleich in den Backofen schieben. Sehr ärgerlich bei uns zudem, daß im Convetion- Center eine Veranstaltung stattfand, so daß der Parkplatz absolut belegt war, so daß wir nur mit viel Glück einen Parkplatz bekamen – andere mussten nach langem Kreisen wieder wegfahren. Die mussten wohl für 25$/Tag das Valet- Parking in Anspruch nehmen, hatten aber wohl dafür wenigstens einen Garagenplatz. Eine andere Möglichkeit zum Parken besteht rund herum nicht.

Für den Pool & Spa- Bereich kann ich auch nicht mehr die volle Punktzahl vergeben (anders noch 2008).
7 Pools, davon einer für Erwachsene, an dem man wunderbar seine Ruhe haben kann.
Diverse Vergnügungsmöglichkeiten, wie Tischtennis, ein Kicker u.a. sind im Innenhof aufgereiht.
Neben einem Fitnesscenter auf höchstem Niveau (top Cardiogeräte - von Anzahl bis zur Technik - und gute Kraftmaschinen) gibts einen super Spabereich, den wir noch von 2008 kannten. Leider war der – auch für Hotelgäste – nicht mehr Kostenlos, sondern sollte 25$/Tag kosten. Auch m.E. wieder eine kleine Abzocke nebenbei, wobei hier wenigstens eine Leistung gegenübersteht.
Das Fitnesscenter ist zum Glück noch kostenlos.

Dafür hatten wir dieses Jahr – anders als 2008 – ein großes Zimmer, was zudem nett konstruiert war. Man kam durch einen Gang herein. Rechts ging es ins Bad, links war ein Wandschrank mit Safe. Dann kam man in den Hauptraum. Rechts stand das Bett. Über 3 Stufen erreichte man den Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch und Sesseln. Von dort konnte man den großen Balkon betreten, der Blick ging zwar zur Lobby, war aber keineswegs schlecht.
Der große Flat- Screen- TV stand in der Mitte zwischen den beiden Bereichen und war drehbar.
Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine und natürlich eine (gut funktionierende) Klimaanlage.
Das Bad ist groß und hat (links) eine große Badewanne und rechts eine Dusche. Die Shampoos, Lotionen etc. sind sehr gut.
Überflüssig zu erwähnen, daß die Reinigung top und das Zimmer sehr sauber ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren hier zwei Nächte und absolut begeistert. Sehr freundlicher Check Inn. Grosse geräumige Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Balkon sowie seperatem Wohnbereich. Hier fühlten wir uns schon wie in den Traumhotels in Las Vegas. Grosse Poolanlage mit mehreren Pools und einem seperaten Erwachsenenbereich. Hostenloses Trinkwasser, immer frische Handtücher und absolute Ruhe.. Traumhaft um mal richtig von der doch sonst sehr actionreichen Rundreise einmal abzuschalten.
Kommen sicherlich noch einmal hier hin... Einziger Negativpunkt Parkgebühr in Höhe von 10 US Dollar pro Tag.

Freden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist sehr schön angelegt - viele Palmen und viel Wasser!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - großzügig gestaltet.
Die Pools sind sehr schön, besonders der "Adult-Pool" ist sehr ruhig!!
Das Fitnesscenter ist kostenlos - sehr gute und neuwertige Geräte (alle Cardiogeräte mit eigenem Bildschirm). Service dort auch sehr gut - nasse Handtücher aus dem Kühlschrank - sehr erfrischend!!
Negativ: Parkgebühren (10 Dollar pro Nacht für Selfparking!) und tägliche Resortfee von 25 Dollar (ohne ersichtliche Vorteile).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hyatt in Indian Wells war wirklich super. Es war sehr luxuriös, aber dennoch bodenständig. Unser Zimmer war recht groß und verfügte über einen Balkon mit Poolblick. Den Balkon konnten wir, auf Grund der Aussentemperaturen (45 Grad), leider nur abends nutzen. In den Mittagsstunden hat sich die Super Poollandschaft angeboten, die über zwei "Kinder- bzw. Familienschwimmbecken" und einen Pool nur für Erwachsene verfügt. Zudem gibt es die Möglichkeit Golf zu spielen. Der Service war ebenfalls super. Am Pool wurden Getränke gereicht und auch der Zimmerservice und das Essen waren top. Besonders eignet sich das Hotel für einen kleinen Shoppingausflug, da die Outlet Mall von Cabazon wirklich groß und nur 30 km entfernt ist. Insgesamt würde ich dieses Hotel für zwei bis drei Nächte empfehlen, weil man gut shoppen und relaxen kann. Sonst ist in Indian Wells nicht viel los. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist übrigens auch super. Wir haben pro Person pro Nacht nur ca. 40 Euro bezahlt :)

Würselen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten für 8 Tage Regency Club in dem Hotel gebucht. Die Zimmer vom Regency Club sind auf der 4. + 5. Etage. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage viel zu laut und
der Duschkopf hing lose an der Wand. Wir haben dann nach einem neuen Zimmer gefragt, was wir auch sofort bekamen, jedoch waren wir dann Parterre, da wir jetzt ein
Raucher Zimmer bekommen hatten. Hier war die Klimaanlage jetzt leise, aber sie kühlte nicht. Dies wurde am nächsten Tag behoben. Auf das Sofa haben wir Handtücher gelegt, weil es voller Flecken war. Nach 4 Tagen wurde der Regency Club wegen Renovierung geschlossen und auch die Bar unten im Hotel. Wir haben Frühstückscoupons für das Restaurant bekommen, aber die anderen Annehmlichkeiten des Regency Clubs konnten wir nicht mehr nutzen. Alles in allem wird es Zeit das die Zimmer und Bäder renoviert werden, sonst ist dieses Hotel nicht
mehr als 2 Sterne wert.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ob es an der Nebensaison lag oder wir sonst ein Angebot erwischt hatten kann ich nicht sagen. Auf jeden Falls haben wir in dem Hotel für unter 50$ p.P ein Zimmer ergattert.
Schon bei der Ankunft merkt man den hohen Anspruch des Hotels. Man fährt vor, steigt aus, geht zur Rezeption einchecken und dann aufs Zimmer. Auto wird geparkt und das Gepäck wird vom Kofferträger gebraucht. Die Zimmer sind schön groß, sauber und riesige LCD's gabs auch.

Da wir leider nur auf der Durchfahrt waren, haben wir wahrscheinlich nichtmal die Hälfte des Resortsangebots nutzen können. Aber die Poollandschaft ist sehr groß, der Fitness/Spa Bereich ebenfalls. Überall gibt es Wasserspender und Eis, da es doch schon recht warm war (40+). Aber auch bei 43 Grad lässt es sich im auf 20 Grad klimatisierten Fitness Studio gut trainieren und dabei ESPN schaun ;-)

Bar und Restaurant ist auch vorhanden und zumindest in der getesteten Bar schmeckt das Essen. Preise sind Ok.
Ca. eine halbe Stunde entfernt gibt es ein riesiges Outlet Center was zum shoppen einlädt. In Indian Springs selbst ist auch alles vorhanden und man kann sich vor der Weiterfahrt mit allem eindecken was man braucht. Walmart ist ca. 10 min entfernt.

Als Dankeschön gabs beim Auschecken einen Gutschein über 150$ für meinen nächsten Aufenthalt in einem Hyatt Resort. Na, da komme ich doch gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Monheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hyatt Grand Champions in Indian Wells zählt zu den guten Resorts. Es verfügt über mehrere Pools, die über ausreichende Schattenbereiche verfügen, was gerade in der Anfang Juni beginnenden Sommerhitze sehr zu schätzen ist. Weniger gut: das Verzehren von Speisen und Getränken im Pool, bei Amerikanern offenbar sehr beliebt (schon in anderen Poolanlagen ebenfalls gesehen). Die Restauration ist eher dürftig: neben zwei Restaurants gibt es noch ein Starbucks Cafe, Frühstück nur a la carte, kein Büffet. Überlegenswert: Buchung des Regency Clubs, mit einem annehmbaren kontin. Frühstück. Catering-Alternativen erfordern mind. 5 min. Autofahrt.
Daven einmal abgesehen erfüllt das Resort die Anforderung an ein Hyatt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Anschrift: 44-600 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indian Wells
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa Greater Palm Springs
Hyatt Indian Wells
Indian Wells Hyatt

Wenn Sie Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.