“Oase in er Wüste” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herne, Deutschland
“Oase in er Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hyatt in Indian Wells war wirklich super. Es war sehr luxuriös, aber dennoch bodenständig. Unser Zimmer war recht groß und verfügte über einen Balkon mit Poolblick. Den Balkon konnten wir, auf Grund der Aussentemperaturen (45 Grad), leider nur abends nutzen. In den Mittagsstunden hat sich die Super Poollandschaft angeboten, die über zwei "Kinder- bzw. Familienschwimmbecken" und einen Pool nur für Erwachsene verfügt. Zudem gibt es die Möglichkeit Golf zu spielen. Der Service war ebenfalls super. Am Pool wurden Getränke gereicht und auch der Zimmerservice und das Essen waren top. Besonders eignet sich das Hotel für einen kleinen Shoppingausflug, da die Outlet Mall von Cabazon wirklich groß und nur 30 km entfernt ist. Insgesamt würde ich dieses Hotel für zwei bis drei Nächte empfehlen, weil man gut shoppen und relaxen kann. Sonst ist in Indian Wells nicht viel los. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist übrigens auch super. Wir haben pro Person pro Nacht nur ca. 40 Euro bezahlt :)

Würselen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten für 8 Tage Regency Club in dem Hotel gebucht. Die Zimmer vom Regency Club sind auf der 4. + 5. Etage. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage viel zu laut und
der Duschkopf hing lose an der Wand. Wir haben dann nach einem neuen Zimmer gefragt, was wir auch sofort bekamen, jedoch waren wir dann Parterre, da wir jetzt ein
Raucher Zimmer bekommen hatten. Hier war die Klimaanlage jetzt leise, aber sie kühlte nicht. Dies wurde am nächsten Tag behoben. Auf das Sofa haben wir Handtücher gelegt, weil es voller Flecken war. Nach 4 Tagen wurde der Regency Club wegen Renovierung geschlossen und auch die Bar unten im Hotel. Wir haben Frühstückscoupons für das Restaurant bekommen, aber die anderen Annehmlichkeiten des Regency Clubs konnten wir nicht mehr nutzen. Alles in allem wird es Zeit das die Zimmer und Bäder renoviert werden, sonst ist dieses Hotel nicht
mehr als 2 Sterne wert.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ob es an der Nebensaison lag oder wir sonst ein Angebot erwischt hatten kann ich nicht sagen. Auf jeden Falls haben wir in dem Hotel für unter 50$ p.P ein Zimmer ergattert.
Schon bei der Ankunft merkt man den hohen Anspruch des Hotels. Man fährt vor, steigt aus, geht zur Rezeption einchecken und dann aufs Zimmer. Auto wird geparkt und das Gepäck wird vom Kofferträger gebraucht. Die Zimmer sind schön groß, sauber und riesige LCD's gabs auch.

Da wir leider nur auf der Durchfahrt waren, haben wir wahrscheinlich nichtmal die Hälfte des Resortsangebots nutzen können. Aber die Poollandschaft ist sehr groß, der Fitness/Spa Bereich ebenfalls. Überall gibt es Wasserspender und Eis, da es doch schon recht warm war (40+). Aber auch bei 43 Grad lässt es sich im auf 20 Grad klimatisierten Fitness Studio gut trainieren und dabei ESPN schaun ;-)

Bar und Restaurant ist auch vorhanden und zumindest in der getesteten Bar schmeckt das Essen. Preise sind Ok.
Ca. eine halbe Stunde entfernt gibt es ein riesiges Outlet Center was zum shoppen einlädt. In Indian Springs selbst ist auch alles vorhanden und man kann sich vor der Weiterfahrt mit allem eindecken was man braucht. Walmart ist ca. 10 min entfernt.

Als Dankeschön gabs beim Auschecken einen Gutschein über 150$ für meinen nächsten Aufenthalt in einem Hyatt Resort. Na, da komme ich doch gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Monheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hyatt Grand Champions in Indian Wells zählt zu den guten Resorts. Es verfügt über mehrere Pools, die über ausreichende Schattenbereiche verfügen, was gerade in der Anfang Juni beginnenden Sommerhitze sehr zu schätzen ist. Weniger gut: das Verzehren von Speisen und Getränken im Pool, bei Amerikanern offenbar sehr beliebt (schon in anderen Poolanlagen ebenfalls gesehen). Die Restauration ist eher dürftig: neben zwei Restaurants gibt es noch ein Starbucks Cafe, Frühstück nur a la carte, kein Büffet. Überlegenswert: Buchung des Regency Clubs, mit einem annehmbaren kontin. Frühstück. Catering-Alternativen erfordern mind. 5 min. Autofahrt.
Daven einmal abgesehen erfüllt das Resort die Anforderung an ein Hyatt.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hyatt Grand Champions gehört zu den sehr guten Hotels mit entsprechendem Sportangebot. Es gibt ausreichend Swimmingpools und sie umgebende Schattenbereiche zum Aufenthalt; die Pools zeigen aber einen sichtbaren Instandhaltungsrückstand in ihren Randbereichen auf. Störend wirkte auf uns die Angewohnheit, Mahlzeiten und Getränke direkt im Pool (im Wasser am Beckenrand stehend) einnehmen zu können. Dies galt auch für die Erfahrung, trotz ausdrücklicher Hinweise den Regency Club in Badekleidung, teilweise mit nacktem Oberkörper aufsuchen zu können. Der Regency Club bietet ein gutes kont. Frühstück an, die übrigen Angebote rechtfertigen den Aufpreis jedoch nicht. Uns scheint Anfang Juni eine recht gute Reisezeit zu sein: die Hitze ist noch erträglich (ca. 40°C), aber die Preisangebote liegen dann schon sehr deutlich unter Normalniveau.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

5Sterne-Komfort zum 2Sterne-Preis (Juli/August): große Zimmer, sehr aufmerksamer Service, schöne Grünanlage, mehrere große Pools, schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Wir wollen so schnell wie möglich zurück!
Buchen sie mit Regency Club, dann erhalten Sie in exklusiver Umgebung ein sehr gutes Frühstück und können dort über den Tag Imbisse einnehmen. Es soll Gäste geben, die dort sogar ein kleines Abendessen eingenommen haben!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Hyatt in Indian Wells erwies sich als wunderbarer Ort zum relaxen. Die Zimmer der Club-kategorie liegen in der 4. + 5. Etage und sind sehr gross (50qm und mehr). Neben dem Bett eine Sitzecke und möblierter Balkon. Grosses Badezimmer, welches aber demächst eine Auffrischung nötig hätte. Die grosse Gartenanlage mit 7 mittleren und kleineren Pools ist wunderschön und war bei unserem Besuch auch nicht proppenvoll. Restaurant, Café und Bar waren gut. Zu Fuss sind 2 weiteres Hotels mit netten Restaurants zu erreichen. Weitere Restaurants und Shopping mit dem Auto in 5 Min (Palm Desert oder La Quinta) Für Gäste der Clubzimmer bietet die eigene Lounge Frühstück, Getränke und Snacks kostenlos. Alles in allem ein gelungerer Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Anschrift: 44-600 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa Kalifornische Wüste
Hyatt Indian Wells
Indian Wells Hyatt

Wenn Sie Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.