Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit tollem Personal und SPA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   44-600 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Demling, Bayern, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Hotel mit tollem Personal und SPA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Palmen und Pool (auch einer nur für Erwachsene) laden die Außenanlagen zum Relaxen ein.
Unser besonderes Lob geht an das Personal (danke Daveda), bereits beim ersten mal erhielten wir ein Upgrade und beim zweiten Besuch auch. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und lecker. Seit dem Umbau der Lobby und der Bar, ist das Hyatt sogar noch schöner.
Wir waren im Sommer und dadurch waren nicht so viele Gäste, was auch am Pool sehr angenehm war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    525
    399
    143
    77
    30
Bewertungen für
361
350
43
205
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt einzigartig mitten in der Wüste, mit tollem Bergbick mitten in tausenden von Palmen. Dieses Hotel gehört zur Hyatt-Kette und ist mit mehreren Swimmingpools bestückt und hat eine Traumhafte Golfanlage dabei! Konferenzräume sind ebenfalls vorhanden. Die SPA Anlage ist auf allen weltweiten Hyattprospekten zu sehen, das soll was heissen. Es ist Traumhaft schön gewesen, dort einfach zu relaxen! Man kann sich auch Eigene Vielen mit mehreren Bädern, Schlafzimmer, eigenes Aussenwhirlpool, Grill und Riesen grossen Wohnzimmer reservieren. Das Hotel ist einfach erste Klasse!!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zum Abschluss unserer kleinen Kalifornien-Rundreise haben wir hier eine Penthouse-Suite gebucht. Das Hotel und die Anlage sind einfach traumhaft! Das Restaurant (Frühstück + Abendessen) waren super lecker und wir hatten meistens sehr, sehr nette Bedienung. Das Zimmer war tiptop sauber, sehr gross und mit einem sehr schönen Ausblick auf die Anlage. Poolanlage ist sehr sauber und schön angelegt.

Negativ ist leider die etwas laute Klimaanlage. Leider war zudem die Steuerung defekt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir dies erst zum Schluss gemeldet.
Und leider leider mussten wir meistens beim Abendessen die Rechnung beanstanden, weil oft Sachen vergessen wurden abzurechnen (mal wars der Wein, mal die Cocktails).

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Interessantes Resort mitten in der Wüste. Weder in Palm Springs noch in Indian Wells ist viel los. Viele Familien sind in dem Resort. Die Golfer gehen da eher unter. Ohnehin zu heiss zum Golf spielen.

Schöne grosse Zimmer mit Balkon.

Abends waren wir in Miro's Restaurant in Palm Springs. Ist relativ weit weg aber geht zu fahren. Essen war super und Preis war ok.

Für zwei bis drei Tage interessant aber für längere Aufenthalte fehlt Abends die Unterhaltung.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, SP
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und recht gross. Das Servicepersonal war sehr hilfreich und freundlich. Für uns als Golfer war das Hotel optimal, hat es doch 2 Championchip Golfplätze direkt vor der Haustüre. Nach dem Spiel konnten die Einen im Golfshop einkaufen, einstweilen der andere Teil sich beim Callaway-Fitting-Service seinen Schwung analysieren liess.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das 4 Sterne Hotel verfügt nicht nur über alle Annehmlichkeiten eines Resorts, sondern befindet sich zudem in fussläufiger Nähe zum Indian Wells Golf Course, einem der prominentesten Golf Clubs von Palm Springs. Leider befindet sich diese Hotel-Oase aber weit entfernt von den sonstigen Attraktionen in Palm Springs, sodass man oft gezwungen ist, das Auto anzuspannen. Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel besteht aus einem Haupttrakt, der sich allerdings wie eine Sichel über eine beträchtliche Fläche erstreckt. Im Inneren der Sichel liegen die Pools und die Bungalows. Am Rand der Spa. Und hinter der Sichel das Convention Center.
Außen herum sind die Bungalows gebaut.
Stockwerke sind nur 4, daher wirkt das Gebäude nicht sehr groß.
Sauberkeit natürlich top. Nationalitäten sind hauptsächlich Amerikaner älteren Semesters, aber auch Familien mit Kindern.

Die Lage ist mittelmäßig, da sich Palm Spring, Palm Desert, Ranchon Mirage und Indian Wells an einer schier endlosen Hauptstraße aneinander reihen (US # 111). Dort liegt dann auch irgendwo das Hotel - in zweiter Reihe, daher absolut ruhig. Aber man muß in jedem Fall ein Auto haben um wegzukommen und sei es nur um ein bisschen Essen zu besorgen.

Beim Service muß man unterscheiden, einmal zwischen dem Personal einerseits und dem, was das Hotel vorgibt andererseits
Personal: Es kümmert sich nicht einer, sondern immer gleich mehrere Leute um einen, die natürlich ausgesprochen freundlich sind. Das beginnt bereits beim Vorfahren, wo einem die Autotür aufgemacht wird, geht weiter über das Betreten der Lobby, auch wird einem die Tür aufgemacht und man wird zur Rezeption geleitet. Dort gehts es nahtlos weiter. Auch am Pool, im Spa oder einfach nur beim einpacken der Koffer, man wird überall freundlich angesprochen ob man Hilfe benötigt o.ä.. TOP !!
Hotelvorgabe: Sehr misslich (s. auch Überschrift) sind allerdings die „kleinen“ Extrakosten (die ich – insb. auch nachdem ich bereits vor 2 Jahren hier im Hotel war, wo diese nicht erhoben wurden – als reine Abzocke empfinde).
Weder bei der Buchung, noch beim Check- In wurden wir auf das Resort – Fee hingewiesen. Dies schlägt nochmal extra mit 25$/ Tag zu buche. Eine Gegenleistung – wie in einige Hotels üblich z.B. Wasser auf dem Zimmer, kostenlosen Zeitungen o.ä. – gibt’s hierfür nicht. Man muß einfach nur zahlen.
Hinzu kommt das ebenfalls neue Parking – Fee, auf welches allerdings wenigstens beim Check- Inn hingewiesen wurde, was bei self-parking mit 10$/Tag zu buche schlägt. Dafür darf man seinen Wagen dann auf einem Parkplatz abstellen. Bei Tagestemperaturen von 45°C kann man ihn aber auch eigentlich gleich in den Backofen schieben. Sehr ärgerlich bei uns zudem, daß im Convetion- Center eine Veranstaltung stattfand, so daß der Parkplatz absolut belegt war, so daß wir nur mit viel Glück einen Parkplatz bekamen – andere mussten nach langem Kreisen wieder wegfahren. Die mussten wohl für 25$/Tag das Valet- Parking in Anspruch nehmen, hatten aber wohl dafür wenigstens einen Garagenplatz. Eine andere Möglichkeit zum Parken besteht rund herum nicht.

Für den Pool & Spa- Bereich kann ich auch nicht mehr die volle Punktzahl vergeben (anders noch 2008).
7 Pools, davon einer für Erwachsene, an dem man wunderbar seine Ruhe haben kann.
Diverse Vergnügungsmöglichkeiten, wie Tischtennis, ein Kicker u.a. sind im Innenhof aufgereiht.
Neben einem Fitnesscenter auf höchstem Niveau (top Cardiogeräte - von Anzahl bis zur Technik - und gute Kraftmaschinen) gibts einen super Spabereich, den wir noch von 2008 kannten. Leider war der – auch für Hotelgäste – nicht mehr Kostenlos, sondern sollte 25$/Tag kosten. Auch m.E. wieder eine kleine Abzocke nebenbei, wobei hier wenigstens eine Leistung gegenübersteht.
Das Fitnesscenter ist zum Glück noch kostenlos.

Dafür hatten wir dieses Jahr – anders als 2008 – ein großes Zimmer, was zudem nett konstruiert war. Man kam durch einen Gang herein. Rechts ging es ins Bad, links war ein Wandschrank mit Safe. Dann kam man in den Hauptraum. Rechts stand das Bett. Über 3 Stufen erreichte man den Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch und Sesseln. Von dort konnte man den großen Balkon betreten, der Blick ging zwar zur Lobby, war aber keineswegs schlecht.
Der große Flat- Screen- TV stand in der Mitte zwischen den beiden Bereichen und war drehbar.
Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine und natürlich eine (gut funktionierende) Klimaanlage.
Das Bad ist groß und hat (links) eine große Badewanne und rechts eine Dusche. Die Shampoos, Lotionen etc. sind sehr gut.
Überflüssig zu erwähnen, daß die Reinigung top und das Zimmer sehr sauber ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Anschrift: 44-600 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Indian Wells
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 413 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 530
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa Kalifornische Wüste
Hyatt Indian Wells
Indian Wells Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.