“Super Hotel mit tollem Personal und SPA” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Demling, Bayern, Germany
“Super Hotel mit tollem Personal und SPA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Palmen und Pool (auch einer nur für Erwachsene) laden die Außenanlagen zum Relaxen ein.
Unser besonderes Lob geht an das Personal (danke Daveda), bereits beim ersten mal erhielten wir ein Upgrade und beim zweiten Besuch auch. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und lecker. Seit dem Umbau der Lobby und der Bar, ist das Hyatt sogar noch schöner.
Wir waren im Sommer und dadurch waren nicht so viele Gäste, was auch am Pool sehr angenehm war.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt einzigartig mitten in der Wüste, mit tollem Bergbick mitten in tausenden von Palmen. Dieses Hotel gehört zur Hyatt-Kette und ist mit mehreren Swimmingpools bestückt und hat eine Traumhafte Golfanlage dabei! Konferenzräume sind ebenfalls vorhanden. Die SPA Anlage ist auf allen weltweiten Hyattprospekten zu sehen, das soll was heissen. Es ist Traumhaft schön gewesen, dort einfach zu relaxen! Man kann sich auch Eigene Vielen mit mehreren Bädern, Schlafzimmer, eigenes Aussenwhirlpool, Grill und Riesen grossen Wohnzimmer reservieren. Das Hotel ist einfach erste Klasse!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zum Abschluss unserer kleinen Kalifornien-Rundreise haben wir hier eine Penthouse-Suite gebucht. Das Hotel und die Anlage sind einfach traumhaft! Das Restaurant (Frühstück + Abendessen) waren super lecker und wir hatten meistens sehr, sehr nette Bedienung. Das Zimmer war tiptop sauber, sehr gross und mit einem sehr schönen Ausblick auf die Anlage. Poolanlage ist sehr sauber und schön angelegt.

Negativ ist leider die etwas laute Klimaanlage. Leider war zudem die Steuerung defekt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir dies erst zum Schluss gemeldet.
Und leider leider mussten wir meistens beim Abendessen die Rechnung beanstanden, weil oft Sachen vergessen wurden abzurechnen (mal wars der Wein, mal die Cocktails).

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Interessantes Resort mitten in der Wüste. Weder in Palm Springs noch in Indian Wells ist viel los. Viele Familien sind in dem Resort. Die Golfer gehen da eher unter. Ohnehin zu heiss zum Golf spielen.

Schöne grosse Zimmer mit Balkon.

Abends waren wir in Miro's Restaurant in Palm Springs. Ist relativ weit weg aber geht zu fahren. Essen war super und Preis war ok.

Für zwei bis drei Tage interessant aber für längere Aufenthalte fehlt Abends die Unterhaltung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und recht gross. Das Servicepersonal war sehr hilfreich und freundlich. Für uns als Golfer war das Hotel optimal, hat es doch 2 Championchip Golfplätze direkt vor der Haustüre. Nach dem Spiel konnten die Einen im Golfshop einkaufen, einstweilen der andere Teil sich beim Callaway-Fitting-Service seinen Schwung analysieren liess.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das 4 Sterne Hotel verfügt nicht nur über alle Annehmlichkeiten eines Resorts, sondern befindet sich zudem in fussläufiger Nähe zum Indian Wells Golf Course, einem der prominentesten Golf Clubs von Palm Springs. Leider befindet sich diese Hotel-Oase aber weit entfernt von den sonstigen Attraktionen in Palm Springs, sodass man oft gezwungen ist, das Auto anzuspannen. Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Anschrift: 44-600 Indian Wells Lane, Indian Wells, CA 92210
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Indian Wells
Nr. 1 von 4 Hotels in Indian Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Hotel Indian Wells
Hyatt Grand Champions Resort, Villas Und Spa
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa Greater Palm Springs
Hyatt Indian Wells
Indian Wells Hyatt

Wenn Sie Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.