“Geht in Ornung!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Geht in Ornung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Essen war nicht schlecht und die Portionen wirklich groß, die Preise eher günstig. man sitzt angenehm, das Personal ist freundlich und bemüht. Allerdings erwartet man als Europäer von einem Italiener etwas anderes. Zu Chicken Marsala passen Spaghetti in Tomatensauce nicht wirklich als Beilage. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der eigentliche Marsala Geschmack fehlte. Leider besitzt das Lokal offenbar keine Lizenz für den Ausschank von alkoholischen Getränken - wir hatten uns auf einen Rotwein gefreut. Positiv ist, dass man sich aber Wein selber mitbringen kann, auch das wussten wir vorher nicht.

Aufenthalt Juli 2012

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich La Bella Montagna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Idyllwild, Kalifornien
Idyllwild, Kalifornien

Sie waren bereits im La Bella Montagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Bella Montagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.