“Surfer Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Waterfront Beach Resort

Hilton Waterfront Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Waterfront Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   21100 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA 92648-5307   |
Pauschalangebot
Ratingen, Deutschland
“Surfer Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Die vierspurige Strasse Pacific coat Highway hat uns von unserer Zimmerage nicht gestoert, kann aber sicher beeintraechtigend sein, wenn man sein Zimmer direkt auf die oceanfront hat.Die zimmer schein renoviert zu sein und sind sehr schoen eingerichtet. Ueberall im Hotel sind sehr schoene Kunstgegenstaende zu sehen.Im Zimmer und am Strand, der sehr schoen ist, hatte ich das Gefuehl an der deutschen Nordsee zu sein.
Das Fruehstueck, das wir im Package gebucht hatten, war gut und es gab nichts auszusetzten.
Wir wurden freundlich bedient und man war auch hilfsbereit. Guenstig ist es hier nicht. Internetzugriff und parking waren in unserem package. Ansonsten ist das naemlich ziemlich teuer.
Die Stadt an sich machte auf mich einen hippieartigen Eindruck. Junge Leute finden das sicher toll.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt aufs Meer hinaus haben die vier spurige Strasse dazwischen. Von der Seite hatten w ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Eben Hilton! Unsere Zimmerwünsche wurden promt erfüllt. .Das Frühstück ist sehr gut aber auch sehr teuer wie überall in USA.

Nach Los Angeles Stadtmitte ist es ca 80 km mit dem Mietwagen-am Wochenende ist dies kein Problem,aber unter der Woche etwas nervig,der STAU!

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich zu buchen- tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton glänzt mit seinem Namen... Die Begrüßung am Check in war herzlich gespielt. Am nächsten Tag wurde man nicht einmal mehr begrüßt... Wir hatten 4 Tage zum Abschluss unserer Amerika Reise am Huntington Beach im Hilton gebucht... Die Vorfreude auf endlich einmal ein gescheites Frühstück während unseres Amerika Urlaubs incl. Des hotelpreises wurde schon am Vorabend getrübt. Die Gutscheine die wir erhielten waren für ein Surfer Frühstück... Dies beinhaltet in einem Extra Surfer Markt im Hotel je 1 Getränk (Kaffee / Tee), 1 X Obst (Orange / Apfel / Banane) und ein Gebäck (Bagel / Muffin / Croisant). Coole Auswahl. Es wurde wenigstens gefragt, ob der Bagel getoastet werden soll... Von einem Intercontinentalen Frühstück war zumindest nichts zu sehen. Eine Aufpreiszahlung zu dem Gutschein für ein gescheites Frühstück war nicht möglich... Frühstück vom Buffet fängt ab 15 $ an... Bei uns war iHop angesagt....

Die Zimmer waren recht ok, auch wenn Tische wohl einige Zeit nicht mehr staub gewischt wurden.

Der Hammer war jedoch, das man 13$ pro Tag für einen low-speed Internetzugang verlangt. Man hatte uns jedoch ein spezialangebot für die 4 Tage von rein 13$ Einmalzahlung gemacht. Das ist doch fair, hieß es... Natürlich :-).... Ich sage dazu, man ist hier der Zeit ein wenig zurück.... Mehr als selten zahle ich auf meinen Geschäftsreisen einen Internetzugang... In Amerika hatten wir in keinem Hotel (7 Stück) Geld für einen Internetzugang zahlen müssen (Motel / Hotel)

Das Zimmer wurde bei uns am ersten Tag ebenfalls nicht gereinigt. Lag es daran, dass wir um 13.30 Uhr in unser Zimmer kamen und die Putzfrau von morgens als wir um 09.00 Uhr das Hotel verlassen hatten knapp 4,5 Stunden benötigte, um 8 Zimmer zu putzen und wir wohl im falschen Moment an kamen? Sie war direkt im Zimmer vor unserem... Sorry, das kann trotzdem nicht sein...

An der Bar gibt es nur entweder selten 1/2 oder eigentlich immer nur eine Flasche Wein / Sekt / Champagner. Die ab 30$ aufwärts gehen. Ein Glas ist nur bei einem Fußel zu finden...

Cocktails sind so lala und sehr gut im Preis...

Das Hotel selbst liegt knapp einen halben km von einer großen Firma mit 2 wunderschönen Schornsteinen entfernt. Klasse Urlaubsfeeling. Je nach Zimmer sieht man die Firma sehr schön... Rundet den Meerblick in fantastischer Weise ab. Und andere Seite eine große Baustelle. :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel. Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal sind OK. Lage ist Top. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist gut aber viel zu teuer.
Durch die Lage in Strandnähe muss man mit dem Krach des Pacifik Coast Highway's leben.

Aufenthalt April 2013, Business
Aarburg, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind top. In wenigen Minuten ist man am Strand. Zu Fuss sind es zur Mainstreet etwa 10 Minuten. Die Aussicht aufs Meer ist toll.
Parkieren gibt es nur als Valet. Die Reaktionszeit ist aber sehr schnell (1-2 Minuten).
Das Restarant war sehr gut und das Personal freundlich. Der Pool war ideal. Es hatte viel Wind am Strand, so dass der Pool die einzige Alternative zum Sonnenbaden war.
Alles in allem eine gute Wahl. Wenn auch das Quentchen Begeisterung gefehlt hat (aber das liegt wohl an der Grösse der Anlage).

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Haben 11 Nächte in diesem Hilton Hotel übernachtet. Unserer grosses Zimmer (309) mit Gartenblick war sehr sauber, komfortabel und modern ausgestattet. Das Fenster ist absolut Schalldicht, so das keine störenden Geräusche von außen den Schlaf stören.
An der schönen Poolanlage spielt sonntags eine Liveband. Jeden Tag gibt es andere Drinks im Angebot, welche von aufmerksamen Kellner serviert werden.
Am Pool kann man Handtücher und Strandstühle ohne Gebühr für einen Strandbesuch ausleihen. Das Personal im gesamten Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, PCH einmal überqueren und schon ist man am breiten Sandstrand. Nur ca 10 Minuten Fußweg und man ist in der Mainstreet, hier befinden sich viele Lokale und Bars.
Was mir nicht gefiel (typisch deutsch) ist der nur verfügbare Velet Parkservice.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet uns sehr sauber. Zum Pier mit den Surfern sind es nur wenige Gehminuten. Das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Zur Main Street sind es auch nur wenige Gehminuten. Dort findet man einige Shops und Restaurants.
Zum Flughafen Los Angelos sind es ca. 45 Min. Autofahrt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Nur zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Waterfront Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waterfront Beach Resort

Anschrift: 21100 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA 92648-5307
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waterfront Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waterfront Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Waterfront Beach Hotelanlage
Hilton Waterfront Beach Hotel Huntington Beach
Hilton Huntington Beach
Hilton Hotel Huntington Beach
Hilton Waterfront Beach Resort

Wenn Sie Hilton Waterfront Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.