“Hotel mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis!!” 4 von 5 Sternen

19360 Beach Blvd, Huntington Beach, CA 92648   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magherafelt, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war hier letzten August für drei Nächte mit einem Freund, es war eine "Last-Minute-Alternative", nachdem wir bei der Ankunft in Huntington Beach herausfanden, dass das Hostel, das wir eigentlich gebucht hatten, zugemacht hatte (ohne dass uns jemand darüber informiert hätte!) Wir haben das Hotel dann also beim Rumfahren entdeckt (glücklicherweise haben wir ein paar sehr nette Freunde mit einem Auto). Ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr beeindruckt war. Wir hatten ein schönes Zimmer mit zwei Einzelbetten, TV, Bad, usw. und die Benutzung des Pools/Jacuzzi war inklusive, was uns beiden sehr gefallen hat :-). Das Personal war sehr hilfsbereit und dass der Strand nicht direkt vor der Tür liegt, hat uns nichts ausgemacht, mit dem Bus kam man schnell (und günstig!) dorthin. Wir sind mit dem Bus auch nach Disneyland gefahren, dafür musste man einmal umsteigen, was aber kein Problem war. Kurz gesagt, ich glaube das unser Pech mit dem Hostel am Ende ein Glück war, denn wir hatten hier eine schöne Zeit! Ich kann es ohne zu zögern empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regency Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regency Inn

Anschrift: 19360 Beach Blvd, Huntington Beach, CA 92648
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntington Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Huntington Beach
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regency Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Regency Hotel Huntington Beach
Best Western Huntington Beach
Huntington Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Regency Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.