“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Zimmer, freundlicher Empfang, tolle Lage mit eigenem Zugang zum Strand und schönem Pool. Einziges Manko: valet parking ist sehr teuer, andere Parkmöglichkeiten gibt es kaum. Trotz der Größe ein überschaubares und ruhiges Hotel mit gutem Fitnessangebot. Abends kann man in das Städtchen laufen und in einem der Restaurants gut essen. Zum Frühstück unbedingt Ruby's Diner am Ende des Piers testen - genial! Im Hotel selbst gint es immer wieder nette Essensangebote wie Barbecue mit Musik etc. Wir werden sicher wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Oberursel (Taunus)
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hyatt Regency Huntington Beach ist von der Lage her sehr gut platziert, wenn man dicht am Strand sein möchte. Der erste Eindruck machte den von Luxus. Leider merkt man jedoch auch schnell, dass jede Annehmlickeit auch bezahlt werden sollte. Das parken ist offensichtlich an eine externe Firma abgegeben worden und hatt einen entsprechend hohen Preis. Bei Zimmer der nicht günstigsten Klasse sollte dieses, meiner Meinung nach, enthalten sein, somal die wenigsten Gäste wohl zu Fuß kommen werden. Es schleicht sich der Eindruck ein hier extra Geld verdienen zu wollen. Sehr ärgerlich. Auch die Frage des „Guest Service Agent“ Mr. Nolan (hier nur der Vorname), wo man den umsonst parken könnte, wurde nur mit einem süffisanten:“Hier so in der Nähe schwer.“ beantortet. Trotzig haben wir dann einen Parkplatz in fünf Minuten Fußweg gesucht und gefunden. Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer gehabt. Das Zimmer roch jedoch sehr muffig und ich hatte schon die Befürchtung Schimmel zu entdecken. Die Ausstattung hatte ich bei dem Preis auch mehr „up to date“ erwartet. Sauber waren die Zimmer jedoch gewesen und auch immer wieder hergerichtet nach der Rückankunft in das Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch hatte ich dieses auch auf der Abschlußrechnung gefunden, obwohl ich einen Tarif inklusive Frühstück gewählt hatte. Es hatte mich schon zunächst gewundert, dass ich die Frühstücksrechnung jedesmal abzeichnen sollte und auch der Hinweis meiner Rate hatte beim Personal nicht die Klocken läuten lassen. Ich dachte zunächst es sei für das Trinkgeld, welches ich durchaus bereit bin zu zahlen. Nach kleinerer, unötiger Diskussion beim auschecken wurde die Rechnung korrigiert, es blieb aber ein fahler Nachgeschmack auch hier nur Geld machen zu wollen. Die Anlage selber war jedoch in einem absolut repräsentativen Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
SoCal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Schöne Strände. Schönes Wetter in der Surfstadt von den USA!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Hotel Huntington Beach

Wenn Sie Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.