“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sulzbach, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

unbedingt Clubzimmer buchen. Inklusiv:
Delux continental Breakfest: Echt delux, Lachs, div. Wurst, Säfte, Joghurt, kuchen, Toast, Beagles etc. Müsli, obst
den ganzen Tag Getränke, Obst, Joghurt, Kaffee
Mittags Knabber und Kekse
ab 5 Uhr Snacks, Warmes und Gemüse etc.
ab 8 Dessert (kuchen)
Wenn man 1 Woche da ist, reicht das vollkommen aus.
Für mich war das eigentlich all-inclusive, aber mein Mann wollte zwischendurch mal ein Steak und die Kids halt ihren Burger. Taco-Bell und all die Fastfoods sind in der Nähe.
Zimmer waren groß genug, leider nur ein Bad buchbar; aber ausreichend. Service sehr zuvorkommend - überall in der Anlage. Preis in den Shops und in den Restaurants ok, nicht so überteuert wie in anderen Anlagen in Europa. Strand sehr schön und gepflegt und natürlich überwacht. Zum Pier kann man zu Fuß gehen (15 Minuten) und auch in die Mainstreet. Valvet Parking natürlich teuer: 25 USD/Nacht, aber sinnvoll. Nirgendwo sind eigentlich Parkplätze. Gegenüber gibt es zwar einen großen Parkplatz (eigentlich komplett entlang des Strandes) aber da muß man abends irgendwie weg. Hab das nicht so ganz gecheckt; aber auch hierfür etwa 15 uSD. Hotel-Parking war einfach und bequem. Spa Bereich TOP. Fitneß-Geräte TOP, manch deutsches Studio wäre neidisch. Aber erst ab 18 darf man den Bereich nutzten.
Extra Bereich für Familien (am Pooileingang sogar kontrolle) und was ich noch nie gesehen habe: im Pool konnte man so Zelte mieten (wie Beduinen-zelte) da war 4 Flaschen wasser inklusive und **** 1 Flachbildschirm TV *****!!!!! Super Sache, alleine schon wegen dem Schatten - aber 125 USD pro Tag. Na ja, Hyatt hat halt seinen Preis.
Sehr weitläufige Anlage, immer sehr gut besucht, auch Hochzeiten etc. das Personal muß hier echt flitzen, alleine der Fuhrpark....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit noch mal buchen.
Handtücher liegen überall rum und können zum Strand auch mitgenommen werden. In die Anlage kommt man nur mit Hotelkey rein. Tolle Sache. Gehobenes Ambiete, aber lockere Kleidung ok. Beides sieht man hier nebeneinander Anzug und kurze Hosen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, einchecken erst um 4 Uhr - unser Zimmer war tatsächlich erst um 4 fertig und im Clubzimmer müßte mehr feucht geputzt werden. Gefegt wird zwar ständig, aber der Boden ist nicht sauber gewischt und gestaubsaugt. Auch das Tablett für Geschittablage sieht nicht sehr einladend aus. Das haben wir auch an die Hotelleitung weitergeleitet. Vielleicht hilft es war. Ansonsten war das hotel sehr gepflegt und sauber und auch die Anlage.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Also wir dachten uns wir tun uns was gutes und bleiben im Hyatt mit meinen Eltern am Huntington Beach. Die Lage ist ein Traum, der Strand ist ein Traum. Vorallem Abends wenn das Licht gedrückt über das Meer scheint lassen sich tolle Spaziergänge machen. Die Lage nimmt das Hyatt als Grund Preise aufzurufen die teilweise weit weg von gut und böse sind. Das Hotel ist nach meiner Meinung niedriger Standart wenn man Hotels in Europa und Asien kennt. Einchecken darf man erst ab 16 Uhr und auch sonst nimmt man es mit den Hotelregeln sehr streng. Auf ein wenig Kulanz darf man hier nicht hoffen. Für mich kommt das Hyatt Hotel nicht nochmal in Frage, außer es liegt unter 100 euro und das wird wohl nicht passieren. Für jemand der was besonderes an Hotel sucht sage ich nur - Finger weg. Die Lange hingegen ist Top. nur einen Parkplatz finden in der Gegend ist wie Lotto spielen wenn man nicht in einerm der Hotels wohnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

XXL Hotel in Huntington Beach, Zimmer sind geräumig und sauber. Bloss keinen room service bestellen, die Portionen benötigen eine Lupe. Dafür freundlich - verschiedene Pool anlagen laden zum baden ein. auch ein Spa bereich steht zur Verfügung. Die Restaurants in dem Hotel sollte man meiden und die wenigen Schritte nach Huntington Beach in Kauf nehmen. Preis: 400 USD pro Nacht ist einfach zu viel

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren letzten Mai für 5 Tage mit unserer Nichte und Neffe für 5 Tage in Huntington Beach.
Die Anlage ist super gepflegt, da stimmt alles. Die Gartenanlage ist sehr weitläufug bei den 3 Poolanlagen wird es nie richtig voll. In dem zum Hotel gehördenden kleinen Shopping Village konnte man Marshmallows über dem offenen Feuer rösten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist aber durch die Uferstrasse getrennt, es gibt aber zum Hotel gehördend einen Übergang, insofern wirkt das nicht störend. Aufgrund der Strandnähe kommt man um Valet parken nicht rum, das geht aber recht zügig.
Im Hotel habern wir immer das Frühstücksbuffet genossen, welches von Auswahl und Qualität sehr gut war.
Bis zum Zentrum von Huntigton läuft man ca. 15 Minuten, einen Shuttle Bus benötigt man da als Europäer nicht wirklich.
Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt in einer schönen Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa befindet sich fast dirkt am kilometerlangen Strand - man muss nur eine Brück überqueren. Nach Huntington Beach Zentrum sind es ca. 1,5 km. Gleich bei Ankunft wird man typisch amerikanisch mit einem Fuhrparkservice empfangen (ist allerdings nicht billig das Parken - 25 USD pro Tag). Das Zimmer war sehr geräumig und entsprach einem hoch qualitativen Standard. Wir konnten uns sehr gut erholen - das Hotel war nicht komplett ausgebucht. Zum Frühstücken sind wir immer direkt ins Zentrum nach Huntigton Beach gefahren...ist dort um einiges billiger.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Anlage ist recht schön im spanischen Stil gebaut, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, die Aussicht auf das Meer ist Klasse. Für Surfer, oder die die es mal werden wollen ein Paradis. Hotel-Service ist gut, die Zimmer sind sauber, es gibt kaum einen Grund zur Klage. Ausser, dass das Parken nur in der Valet Variante möglich ist.

• Aufenthalt November 2009, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise ein ideales Hotel, um noch ein paar Tage zu relaxen. Das Hotel liegt direkt am Pazifik. Der kilometerweite 'Baywatch-Strand' kann über eine hoteleigene Fußgängerbrücke, die den PCH überquert, bequem erreicht werden. Die Zimmer im Hotel sind komfortabel, wobei die Garden View Rooms ruhiger sind. Für Kinder sind die neuen Wasserrutschen ein tolles Vergnügen. Wie überall ist das Valet-Parking relativ teuer. Man kann jedoch auch auf den 'open-air'-Parkplätzen gegenüber des Hotels am Strand parken. Dies ist etwa um die Hälfte günstiger. Für ein schnelles Essen gibt es im Hotel leckere Pizza, ein 'bar-food' Restaurant oder auch Fine Dining. Das Spa ist hervorragend, wenn auch die Preise für Europäer etws hoch erscheinen. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntington Beach.
Hyatt Regency Newport Beach
Marriott's Newport Coast Villas
Marriott's Newport Coast Villas
Nr. 2 von 17 in Newport Beach
BEST WESTERN Huntington Beach Inn
BEST WESTERN Huntington Beach In ...
Nr. 10 von 19 in Huntington Beach
The Waterfront Beach Resort, A Hilton Hotel
The Waterfront Beach Resort, A H ...
Nr. 4 von 19 in Huntington Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa

Anschrift: 21500 Pacific Coast Highway, Huntington Beach, CA 92648
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Huntington Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Hotel Huntington Beach

Wenn Sie Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.