“Preisleistung ok! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanview Motel

Oceanview Motel
Oceanview Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanview Motel
1.5 von 5 Motel   |   16196 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA 92649-1808   |
“Preisleistung ok! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Für die Durchreise oder einen kleine n Stopp Super. Sauber und freundlich, gut ausgestattet, gratis wlan. Lage Super, Strand gegenüber, Personal nett, in der Umgebung gute Lokale. Der Preis pro Zimmer sehr günstig. Als Motel ist es vollkommen ok.

Aufenthalt Juli 2014

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr unfreundlichen Frau begrüßt, der man jede Information aus der Nase ziehen musste. Das Zimmer war soweit in Ordnung und verfügt über einen leisen Kühlschrank, TV, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr klein aber sauber. Abgesehen von dem unfreundlichen Personal ist das Motel für ein bis zwei Nächte absolut in Ordnung. Wir würden hier aufgrund der unfreundlichen Besitzer nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal und wieder für eine nacht dort. Das motel liegt am pacific coast highway und nahe zum strand. Es ist mit abstand das günstigste motel dort. aber nicht das schlechteste! die zimmer sind sauber solide. das bad war ok. aufgrund des preises empfehlenswert...

• Aufenthalt Januar 2013
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Man bekommt, was man bezahlt! Wie wahr!
Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Anfrag für 2 Betten. Beim Check-in war das ein großes Problem. Schließlich wurden die Sachen aus einem Zimmer entfernt(????????) und wir konnten nach Wechsel der Bettwäsche einziehen.
das 2. Zimmer bekam weiter nur ein Btt mit er Option von 4 gebuchten Nächten eine in einem Zweibettzimmer schlafen zu können. Sehr unorganisiert!! Nachdem wir uns als nicht einfach erwiesen, war die Freundlichkeit des Besitzers(?) und der helfenden Familie auch schnell hin.
Von aussen war der Eindruck schon ungepflegt. Volle Wäschesäcke lagen herum.
Bettwäsche und Badezimmer waren sauber, aber der Teppichboden zeigte seine Spuren. Am Übergang zum Badezimmer war er aufgerissen. Eine Stolperfalle. Sauber war er auch nicht. Im Badezimmer Rost. Die Zimmer klein.
Das Telefon funftionierte nicht richtig. Man mußte sich immer verbinden lassen.
Jemand hatte sich im Aufzug und auf dem oberen Gang furchtbar übergeben. Wir mussten leider wieder bitten, daß es gesäubert wurde.
Insgesamt ein schreckliches Erlebnis. In der Umgebung gibt es andere Motels!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Diese Motel ist absolut empfehlenswert.
Die Lage, der Preis und die Sauberkeit sprechen dafür.
Wir waren eine Nacht dort und haben zu zweit gerademal 36 Euro bezahlt.
Das Motel liegt an einer größeren Strasse und man hört den Verkehr, was uns aber nicht gestört hat.
Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Allerdings steht auf dem Motel-Schild etwas von "Spa" im Zimmer. Das ist eine Badewanne mit "Sprudeleinsätzen" - mehr nicht.
Wer etwas Einfaches und Sauberes in der Nähe von Huntington Beach sucht, ist hier richtig - günstiger wird es nicht gehen!
Im Vergleich zu anderen Motels dort ist es keineswegs schlechter...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren eine für Nacht in Huntigton Beach. Die Hotelbuchung haben wir online vorgenommen und haben daher das Hotel vorher auch nicht gesehen. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und ist etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Der Whirlpool war aber nur eine etwas größere Badewanne. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Der Personal war sehr unfreundlich. Der Parkplätze vor dem Haus waren natürlich kostenlos. Wlan ist im Zimmer verfügbar und ist kostenlos. Ich fand das Hotel nicht gut und kann es auch nicht weiter empfehlen. . Da wir nur auf der Durchreise waren, ging es gerade noch so. Der Preis ist auch zu hoch

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Oceanview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Motel

Anschrift: 16196 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA 92649-1808
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Nr. 15 von 16 Hotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Oceanview Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanview Motel Huntington Beach
Oceanview Hotel Huntington Beach

Wenn Sie Oceanview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.