“Tolles Hotel mit kalifornischen Lebensgefühl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel

Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   500 Pacific Coast Highway, 5th & PCH, Huntington Beach, CA 92648 (ehemals Shorebreak Hotel, a Joie de Vivre Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Achern, Deutschland
“Tolles Hotel mit kalifornischen Lebensgefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren eine Woche im Shorebreak Hotel und hatten eine Junior Suite mit King Bett und eingeschr. Meersicht gebucht. Das Hotel liegt zentral an der Strandseite und zur Innenstadt von Huntington Beach. Uns hat der "Surf Style" der Hotel-Einrichtung und des Zimmers sehr gut gefallen. Die Junior Suite war groß mit zwei von einer Wand getrennten Räumen auf der auf jeder Seite ein großer LCD Fernseher war. Das Bad war riesig mit Badewanne und einer Doppeldusche in der auch zwei Personen gut Platz haben. Die eingeschränkte Meersicht hat uns nicht gestört. Wir konnten abends den Sonnenuntergang vom Zimmer aus sehen. Sehr zu empfehlen ist die Bar und die Happy Hour. Einziger Wehrmutstropfen war das sehr teuere Parken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Im Zuge unseres L.A. Aufenthalt wählten wir für 5 Tage das Shorebreak Hotel in Huntington Beach. Gebucht wurde dies über Hotwire für nur 69$ die Nacht.
Das Hotel ist neu, wurde erst 2009 eröffnet, es ist ein sehr modernes Hotel mit vielen modernen Surferbildern und sehr ansprechender Inneneinrichtung.

Das Hotelpersonal ist relativ jung, aber sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war toll eingerichtet und ein rissiges Bad mit toller Dusche.
Leider sind die Betten in den Doppelzimmern ziemlich klein, dass wäre deutlich Verbesserungswürdig.

Im Zimmer fand sich ein Radiowecker mit integrierten Ipod/Iphone Dockingstation - sehr hilfreich für mich!

Für das Parken gibt es drei Variante, Valet Parking kostet 24$, die Tiefgarage ca. 10$ pro Tag, es gibt aber umliegend auch viele gratis Parkplätze, man muss nur auf die Straßenreinigung Montags aufpassen.

Dieses Hotel werde ich auf alle Fälle wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel

Anschrift: 500 Pacific Coast Highway, 5th & PCH, Huntington Beach, CA 92648 (ehemals Shorebreak Hotel, a Joie de Vivre Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Huntington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Huntington Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Huntington Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Huntington Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shorebreak Hotel Huntington Beach
Shorebreak Huntington Beach

Wenn Sie Shorebreak Hotel, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.