“Das Ridgemark sollte sich was schämen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgemark Golf and Country Club Resort

Ridgemark Golf and Country Club Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollister suchen?
Ridgemark Golf and Country Club Resort
3800 Airline Highway, Hollister, CA 95023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Hollister
california
“Das Ridgemark sollte sich was schämen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben Angehörige in Hollister, die wir oft besuchen. Weil wir in einem exklusiveren Hotel übernachten wollten, suchten wir dieses aus. Was für ein Fehler. Ich wollte den Whirlpool ausprobieren und aus den Düsen kam ekliges Zeug. Wir beschwerten uns und gaben eine Kundenservice-Karte ab - vergeblich. Der Rezeptionist versicherte uns, dass man sich darum kümmern würde. Bis zum heutigen Tag wurden wir weder kontaktiert, noch wurde die Abbuchung auf der Kreditkarte in Ordnung gebracht, obwohl wir einen solch schrecklichen Aufenthalt erleben mussten. Was für eine Schande. Weil Hollister keine große Auswahl an Motels bzw. Hotels bietet, war ich mich sicher, dass das Ridgemark viel besser sein würde. Ich suche im Moment nach einer neuen Unterkunft, weil wir nächsten Monat in Hollister sein werden. Hoffentlich gibt es eine schöne Unterkunft, weil das Ridgemark versagt hat.

David Munoz, Oxnard, Kalifornien

Allein/Single

Sie waren bereits im Ridgemark Golf and Country Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgemark Golf and Country Club Resort

Anschrift: 3800 Airline Highway, Hollister, CA 95023
Lage: USA > Kalifornien > Hollister
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Hollister
Ridgemark Golf And Country Club Hotel Hollister
Ridgemark Hotel And Country

Wenn Sie Ridgemark Golf and Country Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ridgemark Golf and Country Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten