“Wunderschöner See mitten in den Bergen” 4 von 5 Sternen

Art: Städtische Parks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner See mitten in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der Weg hin zum Silverwood Lake ist eine wunderschöne Strecke. Mitten durch den San Bernadino National Forest gelangt man über einige Serpentinen zu diesem abgelegenen Örtchen. Obwohl der Reiseführer warnte, dass es im Sommer voll werden kann, waren wir bis auf zwei andere Besucher ganz allein. Die Stille wurde leider ab und an von einem Motorboot unterbrochen, aber ansonsten ist dieser See zum Baden und Entspannen durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Silverwood Lake State Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Silverwood Lake State Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Silverwood Lake State Recreation Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.