“Zwischenstop in Victorville” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Hesperia
Linz, Österreich
“Zwischenstop in Victorville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Auf dem Weg von Las Vegas nach San Diego verbrachten wir im Rahmen eines Zwischenstops eine Nacht im La Quinta in Victorville. Das Hotel liegt nur einen Block vom Freeway entfernt. Mehrere Restaurants und ein Supermarkt sind in nächster Umgebung. Wir wurden freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet, auch das Badezimmer war in Ordnung. Insgesamt nicht großartig aber für eine Nacht total in Ordnung. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer auf der Strecke von Los Angeles eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem kann ich das La Quinta Inn in Hesperia empfehlen. Sehr saubere Zimmer, wie ich sie auch von anderen Hotels der La Quinta Inn Kette kenne. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück, das im Zimmerpreis inkludiert ist. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Hesperia Victorville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Hesperia Victorville

Anschrift: 12000 Mariposa Rd, Hesperia, CA 92345
Lage: USA > Kalifornien > Hesperia
Nr. 1 von 8 Hotels in Hesperia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Hesperia Victorville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, LaQuinta, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Hesperia Victorville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Hesperia
Hesperia La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Hesperia Victorville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.