“Super Lage und schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1300 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254   |
Angebote & Ankündigungen
$359 (USD)
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage und schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist zwar nicht das billigste in der Gegend, jedoch absolut zu empfehlen. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Blick auf das Meer und den Strand. Es ist wirklich großzügig gewesen und der Wohnzimmer-Bereich mit Kamin und überdimensionierten Flachbildschirm, ist räumlich durch zwei Stufen vom Schlafbereich getrennt. Der Balkon ist ausreichend groß, wobei ich ein Zimmer in den höheren Etagen nehmen würde. Das Badezimmer sowie Frühstück ist ok. Man hat nette Bars und Restaurants fußläufig und um die nächste Ecke gibt es einen sehr guten Kaffee bei Starbucks, falls man den "normalen" amerikanischen Kaffee nicht mag. Das Personal ist sehr freundlich und Check-in sowie check-out liefen freundlich, schnell und problemlos. Ich würde dort wieder hinfahren, wenn man nicht unbedingt eine sightseeing tour LA machen möchte, da es wirklich ein wenig fernab von den touristischen Attraktionen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Laupheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist an sich ein Traum. Lage und Ausstattung der Zimmer sind sagenhaft. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und saßen abends gerne auf dem Balkon und genossen das Meerrauschen und das angenehme kalifornische Klima. Wenn es bei einem Hotel wie diesem nur um das Zimmer ginge, dann würde ich sofort die Höchstpunktzahl vergeben. Allerdings denke ich, dass wenn man soviel Geld in die Hand nimmt und sich für so ein besonderes Hotel entscheidet, sollte auch das "Drum-herum" stimmen. Im Beach House Hermosa tut es das nicht. Das Hotelpersonal ist an Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit nicht zu überbieten. Vor allem die Damen und Herren an der Rezeption sind für meine Begriffe völlig ungeeignet. Aber auch das Reinigungspersonal und die Dame vom Frühstück (übrigens, noch so ein Thema) gingen gar nicht. Lobend erwähnen muss man aber die Herren vom Parkservice. Die waren super nett und sehr zuvorkommend.
Zweites Problem: das Frühstück. Wenn ich in einem Motel irgendwo in den USA so ein Frühstück bekomme bin ich zufrieden bzw fast schon begeistert. Aber in so einem Hotel?! Da erwarte ich mehr. Der Frühstücksraum ist schon alles andere als gemütlich, die Auswahl an Produkten ist spärlich und die Dame, die sich um alles kümmert, kümmert sich nur um das Auffüllen längst voller Zucker- und Konfitürepackungen.
Das hat sich jetzt alles etwas negativ angehört, aber ich muss sagen, dass wir trotzdem unseren Aufenthalt sehr genossen haben. Es waren die letzten Tage vor unserer Heimreise und Hermosa Beach liegt nicht weit vom LAX entfernt. Da kann man ganz entspannt die Heimreise antreten. Außerdem sind der kilometerlange Strand, die Fußgängerzone und der Pier einfach unglaublich schön. Wenn man sich weitgehend selbst organisiert und nicht viel Wert auf Service legt, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wenn man in Los Angeles ein Hotel direkt am Meer sucht, dann ist das Beach House at Hermosa Beach echt zu empfehlen. DIe Zimmer sind typisch amerikanisch - Gaskamin inklusive. Auch ein Wasserkocher und ne kleine Küche sind im Zimmer vorhanden. Das Frühstück ist eher spartanisch. Kaffee, Orangensaft und Bagels. Viel mehr steht nicht zur Auswahl. Aber alles frisch und als morgentlicher Snack mehr als ausreichend.

Lage des Hotels ist toll. Wenige Meter und man ist direkt am Meer. Ideale Joggingstrecke.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wenn Sie schon immer mal den Californian Style erleben wollten - gehen Sie in dieses Hotel! Direkt am Hermosa Beach Pier gelegen, die Fussgängerzone vor der Tür, einen der längsten Strände der Küste - wow!
Wir hatten ein Zimmer direkt mit Meersicht. Der Srand war lediglich durche den Spazierweg von uns getrennt. Zudem hatten wir ein sehr grosszügiges Zimmer für die gesamte Familie. Parkplätze waren auch vorhanden. In den direkt nebenan liegenden Cafes und Bars erlebt man den Surfer Style von Kalifonien wohl am Besten in der gesamten "Greater Los Angeles Area". Tags- und nachtsüber its hier eigentlich immer etwas los. Wer allerdings die absolute Ruhe bevorzugen sollte, sucht sich besser ein anderes Haus -auch wenn wir es nicht als laut empfunden haben.
Dies war unsere letzte Nacht von unserem Kalifornien-Trip - und ein absolutes Highlight!
Der Flughafen LAX ist mit dem Auto in 15min problemlos erreichbar, weshalb es sich perfekt für den Beginn oder den Abschluss einer Reise von/nach L.A. eignet! OK, ganz billig war es nicht - aber es hat sich absolut gelohnt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
NZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist klasse, es ist sauber und die Lage ist gut. Es liegt direkt am Strand und man kann sich nebenan Fahrräder mieten. Das Fitness-Center ist ein hoffnungsloser Fall aber in der Stadt gibt es ein schönes Fitness-Center. Einzige Ausnahme sind die Angestellten am Empfang. Es scheint so, als würde man denen hier als Gast mit seinen Anfragen im Tagesablauf ein Dorn im Auge sein.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel ist sagenhaft, es liegt direkt am Strand und bietet eine fabelhafte Aussicht. Wir buchten ein Zimmer mit teilweiser Aussicht und wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick. Ich würde auf jeden Fall extra für die Aussicht zahlen und versuchen, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen. Wir waren hier unter der Woche und so war es hier morgens und abends sehr ruhig. Die Betten sind super, das Bad ist riesig und es gibt Kosmetikprodukte von Aveda. Das kontinentale Frühstück ist schön, es gibt Obst, Müsli usw. Man sollte auch mal dem Club Sushi auf Hermosa Ave. einen Besuch abstatten, wir fanden das super.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Alle Zimmer sind gleich und einige davon sind gleich ausgelegt. Es gibt eine kleine Küche, Schlafbereich und Wohnecke mit Balkon. Die Betten sind super, die Angestellten sind nett. Die Zimmer, die direkt nach Westen hinausgehen, bieten einen tollen Blick auf den Strand und das Meer aber man sollte das Erdgeschoss vermeiden. Dort können einem die Radfahrer und Walker direkt ins Zimmer blicken.

Ich habe mich dazu entschlossen, hier nicht mehr zu wohnen, ich bin hier in der Vergangenheit oft gewesen, aber ich kann mir die Zimmer am Meer für mehr als 300 Dollar nicht mehr leisten und ich bin nicht der Meinung, dass die Zimmer ohne Aussicht oder mit teilweiser Aussicht das Geld wert sind.

Kritikpunkte sind das Valet Parken und diese unechten Holzscheide, die man hier im Kamin, den es in allen Zimmern gibt, verbrennen soll. Die riechen stark nach Chemie und das riecht man auch auf den Gängen - von dem, wie das auf dem Zimmer riecht, mal ganz zu schweigen.

Fazit: Wenn Sie das Geld für ein Zimmer auf der Meerseite haben, dann ist es super. Ansonsten sollte man sich anderswo, vielleicht in Redondo, umsehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermosa Beach.
The Redondo Beach Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
The Sea View Inn at the Beach
The Sea View Inn at the Beach
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Beach House Hotel Hermosa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Hotel Hermosa Beach

Anschrift: 1300 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Hermosa Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Hermosa Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach House Hotel Hermosa Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Hotel Hermosa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach House Hermosa
Hotel Beach House At Hermosa Beach
Beach House At Hermosa Beach Hotel Hermosa Beach
Beach Hotel Hermosa
Hermosa Beach Hotel

Wenn Sie Beach House Hotel Hermosa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.