“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2515 Pacific Coast Highway, Hermosa Beach, CA 90254   |
dresden
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 als Abschluss einer 3wöchigen Rundreise im Hermosa.
Gefunden haben wir es über ein Couponheft Vor Ort. Entgegen so einiger Bewertungen empfanden wir das Hotel als absolut neuwertig und gehoben in der Ausstattung. Wahrscheinlich gab es in der Zwischenzeit eine Renovierung. Zimmer mit Meerblick kostet zwar etwas Aufpreis, lohnt sich aber wirklich (sollte aber in der 3ten Etage sein). Das Frühstück war halt kontinental, aber im Vergleich zu so manch anderen Hotels ganz Ok.
Zum Strand sind es ungefähr 10min zu Fuß. Auch einige gute Restaurants findet man dort.
Waren vorher eine Nacht in Hollywood und waren froh das wir dann umgezogen sind.

Auf jedem Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Loveland, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Am Empfang war man sehr zuvorkommend. Die Angestellten sorgten dafür, dass unser Aufenthalt hier sehr angenehm verlief. Das Frühstück war das typische kontinentale Frühstück - Bagels, Muffins, Müsli. Nicht Dolles aber besser als nix!

Providence, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Am türkisfarbenen Anstrich erkennt man das Alter des Hotels, aber wir bekamen von der Dame am Empfang ein sehr schönes Zimmer für kleines Geld. Ich habe es genossen, so nah an allem, was Südkalifornien zu bieten hat, dran zu sein und es war super, eine kostenlose Tiefgarage zu haben. Morgens gab es auf der schön gestalteten Terrasse ein kostenloses kontinentales Frühstück unter freiem Himmel. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

antwerpen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Hermosa ist ein abgwohnt aussehendes Plastik-Hotel, das ganz offensichtlich schon bessere Zeiten erlebt hat. Das kostenlose Frühstück ist einfach nur lausig.

columbus, GA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich weiß nicht, wie sich das Hotel die ganzen Auszeichnungen verdient hat - es hat es auf jeden Fall nicht verdient. Die müssen wohl jemanden bei der Zeitung kennen.

Die Zimmer sind lausig und der Service ist schlecht. Das Hotel sieht aus wie eine wilde Mischung aus den 80er Jahren und im ganzen Hotel stinkt es nach Zigaretten.

Halten Sie sich ganz, ganz weit von diesem Hotel fern.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich hatte schon Wochen vor meiner Ankunft über Expedia gebucht. Zwei Tage vor der Ankunft entschlossen wir uns, einen Tag eher als geplant anzureisen und riefen direkt beim Hotel an. Man konnte uns kurzfristig unterbringen und legte die beiden Buchungen zusammen und wir bekamen noch einen günstigeren Preis. Man sollte wissen, dass man besser mit dem Hotel direkt als über einen anderen Anbieter buchen kann. Das Frühstück war im Preis enthalten: Müslie, Milch, Kaffee, Bagels und andere Brotsorten. Das Hotel ist 15 Gehminuten vom Strand in Hermosa Beach entfernt. Das Zimmer war komfortabel, es liegt zwar direkt an der Route 1 und unser Zimmer befand sich an der Straßenseite aber es war nicht laut. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Hermosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermosa

Anschrift: 2515 Pacific Coast Highway, Hermosa Beach, CA 90254
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Hermosa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hermosa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, EasyToBook, Booking.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermosa Hotel Beach
Hotel Hermosa Hermosa Beach

Wenn Sie Hotel Hermosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.