“Wunderbares kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2515 Pacific Coast Highway, Hermosa Beach, CA 90254   |
georgsdorf
“Wunderbares kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren im Anschluss an einer Alaska-Kreuzfahrt im Oktober 2011 im Hotel Hermosa. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes grosses Zimmer mit sehr gutem großen Bett. Das Hotel war insgesamt sehr sauber mit einem wunderschön angelegten Garten. WIFI, Parken (in Hotelgarage) sowie das Frühstück waren im Preis - der für dieses Hotel ausgesprochen günstig war - inbegriffen. Wir können das Hotel Hermosa absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Zum Abschluss der USA Reise waren wir im Hotel Hermosa. Wir hatten eine Loft Suite zu viert. Sie war etwas kleiner als auf den Fotos dargestellt, aber sehr sauber und mit einem sehr guten Bett und tollen Balkons. Der ZEN Garten ist schön angelegt und lädt zum Verweilen ein. Der Pool ist auch kleiner als auf den Fotos und direkt an einer stark befahrenen Strasse. Der große Pool Pazifik ist aber nur eine halbe Meile entfernt. Hermosa Beach hat einen sehr schönen gepflegten und ruhigen Strand. Das Frühstück im Hotel ist gut und ausreichend. Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 als Abschluss einer 3wöchigen Rundreise im Hermosa.
Gefunden haben wir es über ein Couponheft Vor Ort. Entgegen so einiger Bewertungen empfanden wir das Hotel als absolut neuwertig und gehoben in der Ausstattung. Wahrscheinlich gab es in der Zwischenzeit eine Renovierung. Zimmer mit Meerblick kostet zwar etwas Aufpreis, lohnt sich aber wirklich (sollte aber in der 3ten Etage sein). Das Frühstück war halt kontinental, aber im Vergleich zu so manch anderen Hotels ganz Ok.
Zum Strand sind es ungefähr 10min zu Fuß. Auch einige gute Restaurants findet man dort.
Waren vorher eine Nacht in Hollywood und waren froh das wir dann umgezogen sind.

Auf jedem Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Loveland, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Am Empfang war man sehr zuvorkommend. Die Angestellten sorgten dafür, dass unser Aufenthalt hier sehr angenehm verlief. Das Frühstück war das typische kontinentale Frühstück - Bagels, Muffins, Müsli. Nicht Dolles aber besser als nix!

Sie waren bereits im Hotel Hermosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermosa

Anschrift: 2515 Pacific Coast Highway, Hermosa Beach, CA 90254
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Hermosa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hermosa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, TravelClick, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermosa Hotel Beach
Hotel Hermosa Hermosa Beach

Wenn Sie Hotel Hermosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.