“Super Lager, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig...” 3 von 5 Sternen

Surf City Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surf City Hostel
26 Pier Avenue, Hermosa Beach, CA 90254   |
Stuhr, Deutschland
“Super Lager, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bei meinem Aufenhalt in Los Angeles wollte ich nach einem Aufenthalt in Hollywood unbedingt auch ein paar Tage direkt am Strand verbringen. Die Lage könnte nicht besser sein, vom Fenster aus schaut man direkt auf den Pier. Allerdings ist es ziemlich dreckig und laut. Aber für ein paar Nächte fand ich es in Ordnung. Man weiß worauf man sich einlässt wenn man ein Hostel in der Lage bucht, finde ich. Wer ein paar Tage direkt am Strand sucht ist hier goldrichtig :-)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich habe das Hostel uebers Internet gebucht, welche meine erste Uebernachtung in Amerika sein sollte. Nach einem halbem Tag Flug kam ich Abends dort an, und war sofort von der Lage begeistert. Nur wenige Meter bis zum Strand - direkt in einer netten, kleinen Strasse mit Bars und Cafes.
Zumal ich nach einer langen Anreise eigentlich nur nach Schlaf gesucht habe, stellte sich diese Lage auch gleich als groesster Nachteil heraus. Es War sehr laut, und das bis spaet in die Nacht. Der Laerm kam jedoch nicht nur von den benachbarten Lokalitaeten, sondern auch aus dem Hostel selbst. Auch in meinem Zimmer war es recht laut bis spaet in die Nacht.
Was noch ziemlich vorteilhaft war, war das Fruehstueck, welches im Preis mit drin war. Kein Sterne-Fruehstueck, aber genau das richtige um den Tag entspannt anzugehen.
Auch die Angestellten waren durchweg nett und hilfsbereit, auch wenn die Sauberkeiten jetzt nicht gerade zu ihren staerken gehoerte.

Ich wuerde das Surf Hostel also generell weiter empfehlen, jedoch nicht gerade fuer Leute die nach Ruhe und Entspannung suchen, sondern fuer Leute die Party und Alkohol wollen ;)

Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Surf City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf City Hostel

Anschrift: 26 Pier Avenue, Hermosa Beach, CA 90254
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Hermosa Beach
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf City Hotel Hermosa Beach

Wenn Sie Surf City Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.