“Laaaang” 5 von 5 Sternen

Walchsee, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Laaaang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Toller Beach, der jeden Tag gesäubert wird. Der Strand ist ewig lang und besteht auch aus einer Rad- und Gehstrecke. Ideal zum joggen und radeln. Auch säumen sich unzählige Beachvolleyball -Plätze aneinander....

Aufenthalt April 2013

Augsburg
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hormosa Beach liegt etwas südlich von Los Angeles und ist einer der ruhigeren Strände von Las Angeles. Man erreicht ihn, indem man den Highway 1 weiter nach Süden fährt und dann einfach der Beschilderung folgt. Der Strand ist nicht so überlaufen, wie z.B. Venice Beach. Es gibt dort viele Beachvolleyball-Felder, die auch gut benutzt werden. Wir haben am Hermosa Beach einen wundervollen Sonnenuntergang über dem Pazifischen Ozean bewundern dürfen. Geparkt haben wir in einer Seitenstraße in der Nähe des Strandes. Es gibt aber bestimmt auch noch offizielle Parkplätze, an denen es in Los Angeles ja nie mangelt. Viel Vergnügen am Strand!

Aufenthalt Oktober 2011