“Schöner Strand” 5 von 5 Sternen

Augsburg
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hormosa Beach liegt etwas südlich von Los Angeles und ist einer der ruhigeren Strände von Las Angeles. Man erreicht ihn, indem man den Highway 1 weiter nach Süden fährt und dann einfach der Beschilderung folgt. Der Strand ist nicht so überlaufen, wie z.B. Venice Beach. Es gibt dort viele Beachvolleyball-Felder, die auch gut benutzt werden. Wir haben am Hermosa Beach einen wundervollen Sonnenuntergang über dem Pazifischen Ozean bewundern dürfen. Geparkt haben wir in einer Seitenstraße in der Nähe des Strandes. Es gibt aber bestimmt auch noch offizielle Parkplätze, an denen es in Los Angeles ja nie mangelt. Viel Vergnügen am Strand!

Aufenthalt Oktober 2011

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Hermosa Beach Pier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manhattan Beach, Kalifornien
Redondo Beach, Kalifornien

Manhattan Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Hermosa Beach Pier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hermosa Beach Pier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.