“Top Lage / Ausstattung ok / Preislich ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermosa Beach suchen?
Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments
1016 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254   |
Detmold, Deutschland
“Top Lage / Ausstattung ok / Preislich ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Es ist das wohl günstigste Motel in Hermosa Beach. Die Lage ist super zentral und direkt am Strand. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber der Zimmerservice ist gut. Der Pool wird leider nicht oft gereinigt, aber dafür hat man ja auch den Ozean vor der Tür...also wirklich direkt vor der Tür.
Da unser Zimmer einen Kühlschrank und Pentryküche hatte, konnten wir uns selber Frühstück organisieren. Wer auf ein ordentliches Frühstück steht, findet am Pier...5 Minuten Gehzeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar

denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hallo aus Dänemark. Wir waren hier ein paar Mal innerhalb von zwei Wochen. Es war immer, als wenn man nach Hause kommt, wenn wir nach ein paar Tagen aus Vegas oder Del Mar kamen... Wir kommen im Oktober 2008 und im April 2009 wieder. Bis dann. Preben Rost

ClamDigger1776
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich kam gerade erst von der Ostküste, wo ich aus einem alptraumhaften Hotel abgereist war und brauchte sehr schnell ein sauberes, gemütliches Zimmer. Ich reservierte schnell im Sea Sprite, ohne es gesehen zu haben und es rettete mir wirklich meinen Urlaub.

Mein Zimmer war sauber, gemütlich, mit schönem Blick aufs Meer und kleiner Küche. Es erinnerte mich an die malerischen Gästehäuser entlang der Küste Maines. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, empfohl mir einen wunderbaren Bauernmarkt, einen wundervollen Markt für frischen Fisch und Meeresfrüchte und lieh mir sogar eine Pfanne, da die aus meiner Küche fehlte.

Dieses Hotel war nicht schick und nicht vornehm, aber eine gute, ordentliche, saubere Unterbringung zu einem sehr fairen Preis. Sollte ich jemals wieder in Hermosa Beach sein, werde ich definitiv hier übernachten.

Sie waren bereits im Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments

Anschrift: 1016 The Strand, Hermosa Beach, CA 90254
Lage: USA > Kalifornien > Hermosa Beach
Nr. 7 von 7 Hotels in Hermosa Beach
Sea Sprite Ocean Front Motel And Apartments Hotel Hermosa Beach

Wenn Sie Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sea Sprite Ocean Front Motel and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten