“Sauber und erschwinglich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Hemet
Los Angeles, CA
“Sauber und erschwinglich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir mussten am 23st. Dezember ein Hotel in Hemet finden und fanden, dass die Bewertungen für die MEISTEN der preiswerteren Hotels in der Stadt nicht gut waren! Wir entschieden uns für das Best Western, weil wir dem Namen vertrauen und es verkehrsgünstig liegt.

Ich war mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Der Zimmerpreis war toll (€ 55 pro Nacht für ein übergroßes Bett mit kleiner Küche) und es war sehr sauber. Das Personal war äußerst freundlich und es gibt auch ein kostenloses Frühstück im Dennys nebenan an. Leider standen wir nicht rechtzeitig genug auf..... aber wir waren am Abend vorher im Dennys und aßen eine Kleinigkeit spät abends! Es gab auch kostenlosen, kabellosen Internetanschluss - was ein Bonus war.

Dieses Hotel ist kein Hotel mit allem Schnickschnack und paßt bestimmt nicht in die Kategorie eines tollen Ferienhotels. Aber der Preis war gut und es war sauber und das war genau das, was wir brauchten. Wir genoßen unseren Aufenthalt hier sehr. Ich hoffe, dasselbe für Sie.

SpeckTravelwww. specktravel. blogspot. com

Sie waren bereits im Travelodge Hemet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hemet

Anschrift: 2625 West Florida Ave., Hemet, CA 92545
Lage: USA > Kalifornien > Hemet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Hemet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hemet 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hemet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemet Best Western

Wenn Sie Travelodge Hemet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.