“Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Healdsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haydon Street Inn B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healdsburg suchen?
Haydon Street Inn B & B
Haydon Street Inn B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
321 Haydon St., Healdsburg, CA 95448   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
new jersey
“Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Healdsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren im November 2006 über zwei Nächte im Haydon Street Inn. Die Pension war schön und liegt in einem Wohngebiet in einer ruhigen Straße. Die Lage war großartig, nur ein kurzes Stück vom zentralen Platz entfernt. Die Gastgeber Karen und John war sehr charmant. Sie haben einem viele gute Tipps über die Restaurants und Weinkellereien der Gegend gegeben. Das Essen war wundervoll – am Morgen gab es ein großartiges Frühstück und am Abend eine „Weinstunde“ mit leckeren Häppchen und Weinproben aus der Region. Wir haben uns dort wie Zuhause gefühlt. Es war dort makellos sauber und sehr schön eingerichtet. Wir werden es definitiv Freunden empfehlen und hoffen in nicht allzu ferner Zukunft wieder dort hin zu gehen.

Wenatchee, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Mann und ich kamen in der Stadt an und ich rief das Haydon Street Inn an und freute mich, dass sie noch ein Zimmer frei hatten. Nachdem sie uns das Pine-Zimmer gezeigt hatten, wurden wir mit einer Karaffe Wasser und warmen, frischgebackenen Chocoate Chip Cookies begrüßt. John und Karen waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial, Coupons für Weinproben in den Weinkellereien und Tipps und Speisekarten für lokale Restaurants versorgt. Die Appetizers, die John zusammen mit dem Wein servierte, waren lecker und das Gourmetfrühstück einfach nur spitze. Es war auch schön, die anderen Gästen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Man tauschte Tipps aus, wo man am besten Rad fahren konnte, welche Weinkellerei man sich ansehen sollte und welches Restaurant ein Muss war. Wir waren auch beeindruckt darüber, mit welcher Lockerheit sich John und Karen beim Frühstück und am Abend immer mit den Gästen unterhalten haben. Das Haus selbst und das Grundstück waren in einem wunderschönen Zustand. Es war, als wenn wir zu Besuch beim Verwandten (die man mag) waren. Gehen Sie hier hin – Sie werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

Sie waren bereits im Haydon Street Inn B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haydon Street Inn B & B

Anschrift: 321 Haydon St., Healdsburg, CA 95448
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 16 Pensionen in Healdsburg

Wenn Sie Haydon Street Inn B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.