“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camellia Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healdsburg suchen?
Camellia Inn
211 North Street, Healdsburg, CA 95448   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Washington, DC
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir waren kürzlich über zwei Nächte im Camelia Inn, auf Grundlage der Kritiken hier, dem Preis und der Lage. Insgesamt fanden wir, dass das B&B ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer guten Lage bot. Wir waren im günstigsten Zimmer dort, dem Demitasse Room (mit separatem, aber eigenem Badezimmer) untergebracht. Insgesamt fanden wir das Zimmer und auch die Pension sehr komfortabel. Gefallen hat uns vor allem, wie herzlich alle Gäste von Helen begrüßt wurden. Auch der Wein & Käse am Nachmittag, das Frühstück und das kleine, aber charmante Grundstück der Pension waren toll. Wir haben wirklich nichts auszusetzen, auch wenn wir sagen müssen, dass einige Bereiche dort vielleicht wieder einmal aufgefrischt/renoviert werden könnten.

Sie waren bereits im Camellia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camellia Inn

Anschrift: 211 North Street, Healdsburg, CA 95448
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Pensionen in Healdsburg
Camellia Hotel Healdsburg

Wenn Sie Camellia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camellia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten