“Barndiva - kein gewöhnliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Healdsburg
“Barndiva - kein gewöhnliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich höre immer wieder gemischte Berichte über das Barndiva aber ich hatte hier bislang immer eine tolle Erfahrung. Wenn ich nur zu einem Drink hier bin, dann sind die Barkeeper immer aufmerksam, freundlich und gut. Ich finde die Bar lebhaft und hier kann man immer mal wieder neue Leute kennenlernen. Barndiva ist auch länger geöffnet als andere Bars in der Stadt, das ist von Vorteil. Wenn ich hier zum Essen bin, dann freue ich mich immer darauf, hier etwas Neues von der Speisekarte zu probieren. Für jemanden, der in Healdsburg lebt und Vielfalt möchte, ist das wichtig weil es hier eben nur ein paar Restaurants gibt. Ich finde, dass das Essen hier sehr ideenreich und lecker ist. Ich hatte hier einmal ein Risotto, von dem ich heute noch träume. Ich finde auch, dass die Angestellten sehr hilfsberit und immer freundlich sind. Wer sind die Leute, denen Barndiva nicht gefällt? All die Leute, die ich hier mit hingebracht habe, hat es hier immer ebensogut gefallen wie mir. Ich kenne einigen, denen es hier nicht warm oder intim genug ist. Ich kann nur sagen, dass es kein gewöhnliches Restaurant ist und das ist es, was mir hier so gut gefällt.

Von 82 % empfohlen