“Sie wissen, ws sie tun” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 87 Restaurants in Healdsburg
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sie wissen, ws sie tun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir kamen zufällig zur Mittagszeit zu Ralph's. Der Empfang war nicht ganz gelungen, da man uns -wir waren zu dritt - an einen Vierertisch im dunklen hinteren Bereich des schlauchartig langen Lokals setzen wollte, während ein anderer Viertisch im Eingangsbereich sehr viel schöner aussah. Nun, wir blieben nach einigen Wortwechseln am "schönen" Tisch, sofort fühlten wir uns zu einem San Pelegrino Aperitif gedrängt. Die Art des Inhabers (?) wirkte auf den ersten Blick rüde. Wir waren daraufhin kurz davor. aufzustehen und zu gehen. Aber als sich alles beruhight hatte, haben wir uns doch entschieden, aus den wenigen, aber sehr ansprechenden Gerichten zu wählen, z.B. empfehlenswert: Rührei (drei Eier, innen noch fast flüssig) mit Peperoni und Taccos, als Beilage dazu gab es schwarze Bohnen (13$).
Der Kaffee war gut und die Stimmung am Tisch und die Gespräche mit dem Inhaber wurden immer besser. Zufrieden und angenehm gesättigt verließen wir das Lokal wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente